invo62:
.............Strand nicht schön und war voller Müll .........Unser Deluxezimmer war dunkel und roch muffig! Der Service war durchschnittlich und das Frühstück ebenso. Die Anlage machte auf uns, und im Vergleich zu den vielen anderen Hotels, die wir in Thailand kennen lernen durften, einen verwitterten, abgenutzt. Eindruck.................
Es ist echt krass wenn man das liest und selber da war. Da bleibt einem der Mund offen stehen. Ich habe im Hotel auch ein Schweitzer Pärchen gesprochen die mir erzählten das sie noch nie in einem so schlechten Hotel gewesen wären und sofort abreisen würden.
Wenn ich einmal den Punkt des Frühstücks rausnehme. 8 oder 9 Käsesorten internationaler Güte waren da vorhanden. Wer schon mal in LOS ein Päckchen Scheiblettenkäse im Supermarkt gesehen hat und was das kostet, der hat eine ungefähre Vorstellung davon was die 9 Käsesorten bedeuten.
Aber so bekommt man eben auch einen Eindruck was viele Gäste gewohnt sind und aus deren Sicht ist das Santhiya wohl wirklich die letzte Absteige.