Hallo Merz, wäre zu dem Zeitpunkt 14. Muss dazu allerdings erwähnen das noch eine befreundete Familie mit 9jähriger Tochter mitfliegt. Deshalb erschien mir die Lage des Marriotts ideal, von wegen Böötchen fahren wenn man in die Stadt will etc.
BKK Marriott Resort&Spa/Zimmer
-
geschrieben 1203357183000
-
geschrieben 1203357609000
Ach so, na und die Kids in ein Zimmer geht sicher auch nicht Welcher Jungmann mag schon das Zimmer mit einer Göre teilen
Aber wie gesagt, ich würde mal weiter schauen. Ich bin mir auch nicht sicher ob Böötchen fahren ein Highlight ist, dann doch lieber Skytrain, das ist wuseliger und eben Bangkok live. Wo geht es denn danach so hin ? Strandurlaub oder ab in die Berge ?
Und aufpassen das Dein Sohn nicht den Thailandvirus bekommt. Das kann teuer werden
Gruss
Merz
Mai 2014:Hongkong- Hua Hin - Bangkok+++Rettenberg +++ so viele Bekloppte - so wenig Therapeuten+++den Blinden hilft der Blindenhund - für Dumme gibt es keine Hunde -
geschrieben 1203357969000
Was soll ich noch sagen...viel Spass bei der Qual der Wahl der Hotels
Mai 2014:Hongkong- Hua Hin - Bangkok+++Rettenberg +++ so viele Bekloppte - so wenig Therapeuten+++den Blinden hilft der Blindenhund - für Dumme gibt es keine Hunde -
geschrieben 1203358131000
Ist schon ausgesucht. Pavilion Samui am Lamai . Mitten im Geschehen aber glaub nicht ganz so obernervig wie Chaweng, wenn ich das richtig gelesen habe und eben auch eine Menge am Strand zu tun für die kids. Perfekt.
-
geschrieben 1203362228000
und
Die Zimmer mit Flussblick lohnen sich nach meiner Meinung auf jeden Fall. Wenn man, wie ich früh genug wach ist, kann man um ca. 6.30h sogar vom Bett aus dem fantastischen Sonnenaufgang über Bangkok zuschauen. Die kleinen Schlepper, die auf dem Fluss bis zu 4 grosse Lastkähne ziehen, bewundere ich immer wieder. Wenn nachts die Türen zum Balkon geschlossen sind, hört man sie nicht wirklich. Den Riverview finde ich einfach interessant, ist aber meine persönliche Meinung, denn in einen Garten schaue ich auch zuhause vom Schlafzimmer aus.
Die Suiten liegen soviel ich weiss zum Fluss, allerdings nur das Wohnzimmer, das Schlafzimmer im hinteren Bereich.
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1203421559000
Ey deufrance, wir wollen auch Ostern 2009 evtl. fliegen. Das ist ja lustig :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Kontrolle ist gut - Vertrauen ist besser!!! -
geschrieben 1203424047000
Danke für die Information bezüglich der Suiten bernhard707. Dann werden wir die wohl buchen. Ich habe mir die Preise auf der HP vom Marriott angeschaut, damit fahren wir dann wesentlich günstiger als wenn wir ein DZ +ein EZ Riverview buchen.
@boerot: Fliegt ihr denn auch mit Kindern?
-
geschrieben 1203425049000
Ihr fahrt auf jeden Fall wesentlich günstiger, wenn ihr die Zimmer im Reisebüro aus einem Veranstalter-Katalog bucht, oder im HC-Reisebüro.
Auf keinen Fall direkt bei Marriott!
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite. -
geschrieben 1203425576000
Die grossen Suiten werden aber leider bei keinem Veranstalter angeboten chriwi. Und ich fand 10 000 Baht für 3 Personen, inkl. Frühstück und so einem Loungezutritt mit Häppchen und Getränken keinen schlechten Preis. Leider kenne ich den Umrechnungskurs nicht so genau, aber das dürften so ca. 200€ sein, also ca. 67 p.P . Ach ja, Airporttransfer ist auch noch dabei ab einem Mindest aufenthalt von 3 Nächten. Wie gesagt, bei den deutschen Veranstaltern hab ich nur die Juniors gefunden.
Die TUI bespielsweise bietet sogar nur die DZ an, da kämen wir für 1DZ/1EZ auf 220€ zzgl. Transfer und ohne Loungezugang.