Berija, ich würd empfehlen, dass man's irgendwo lernt, wo zumindest eine gewisse Rechtssicherheit herrscht. Also zu Hause.
BKK- Samui- welche Ausflüge und wo buchen?
-
geschrieben 1203374743000Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
-
geschrieben 1203591881000
@Tamlak sagte:
Na Ja...ob man sich mit gemietetem Fahrzeug selbst bewegen sollte in Thailand muss jeder für sich entscheiden. Zumal für uns Europäer ist in Thailand halt vieles anderst und so lange nichts passiert mag das auch günstig sein ,,,,,nur wehe es passiert was. Touren mit Taxen oder Sammeltaxen sin deher stressfrei kosten ein paar Bhat und machen oft sogar noch fun.
Auf Samui gibt es viel Büros die Touren verkaufen zum Schnorcheln oder Tauchen oder zu anderen Inseln. Eine Inseltour mit Wasserfall sollte man schon machen. Für Unterkünfte liegen mir eher schnugglige Bungalows direkt am Strand/Chaweng oder Lamai) als Hotelklötze.
Wir fliegen wieder zu Ostern.
Aber Euch viel Fun,, in Thailand
wie heißen die schnuggligen Bungalows?
Habe eben nachgeschaut da git es nur hässliche teure hotels ohne thaistyle.
myrchen -
geschrieben 1203598193000
@ Emma: unbedingt Ang Thong Marine Park! Google mal nach Bildern dazu. Veranstalter davon gibt es viele. SeaTran, Lomprayah & wie zuletzt neu gelernt Grand Sea.
Bei SeaTran kostet der Ausflug in Internet 2800THB was in etwa 60EUR entspricht. Eventuell ist er vor Ort billiger?! Das Essen ist dabei inklusive. Andre Anbieter machen die Tour ab ca. 2000THB inkl. Verpflegung.
born 2 dive - forced 2 work -
geschrieben 1203598743000
60 Euro, und dann darf ich nicht mal mit einem Speedboat fahren, sondern mit dem ollen Schiff. Find ich ganz schön happig.
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite. -
geschrieben 1203606297000
olles schiff? also mir gefällt das, was in der tourbeschreibung abgebildet ist. das auf der hauptseite is ja nur die fähre nach phangan & tao.
dieses grand sea discovery, was im thread von ronjaT genannt wurde, sieht aber auch toll aus, wenn man mit dem schiff fährt, was auf der hauptseite der homepage erscheint!
born 2 dive - forced 2 work -
geschrieben 1203613691000
Hallo,
auf meiner Homepage unter Thailand findest Du ein Ausflugprogramm von BKK aus unserem Urlaub 2007.
Grüße hawaii-elke
-
geschrieben 1206462894000
So dann halt hier nochmal meine Fragen :
Buch ich Ausflüge auf Koh Samui am Besten bei einer Reiseleitung oder (z.B wie in manch anderen Ländern) bei Einheimischen?Was kosten denn solche Ausflüge, damit man schonmal planen kann, was die Urlaubskasse so hergeben muss..
Danke für Antworten
Nina
**06.06-26.06 Thailandurlaubsplanung** -
geschrieben 1206465669000
Keine Ahnung wo Du schon mal danach gefragt hast, aber Ausflüge buchst Du in Reisebüros vor Ort sicher günstiger als bei der Reiseleitung.
Was es kostet hängt alleine von der Art der Ausflüge ab. Es kann Dir daher niemand pauschal sagen, was Du für die Urlaubskasse einplanen musst.
Vielleicht solltest Du Dich mal bemühen auf diversen HP's Angebote, die Deinen Vorstellungen entsprechen, zu suchen.
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1206468527000
Die Tagestour mit "Mr. Ung" (danach kann man auch googeln ) kostet 1400 baht (mit Elephant Trekking 1700 baht). Bei dieser Tour siehst Du die Inselhighlights (Big Buddha, "DIE" Felsen, Secret Buddha Garden, den mumifizierten Mönch,...) und wirst auf dem Offroad-Teil der Fahrt so richtig durchgeschüttelt.
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.