• ronjaT
    geschrieben 1206469213000

Die hab ich auch schon in's Auge gefasst. Riesen-Insekten gucken inclusive, juhuuuu!

• bernhard707
    geschrieben 1206471748000

Der mumifizierte Mönch kann einen aber schon ins Grübeln bringen, oder ging es Euch nicht auch so?

Life is too short to limit your vision ... indeed
  • chriwi
    geschrieben 1206487068000

@bernhard: Der Mönch nicht so, aber die große Klangschale vor dem Tempel. Manche konnten sie zum Klingen bringen, durch bloßes Reiben mit den Händen. Ich würd heut noch dort stehen und rubbeln. :laughing:

Ich dachte schon, das ist die Thail. Version der Versteckten Kamera. Die drücken irgendwo auf einen Knopf und der Klang kommt aus kleinen, versteckten Lautsprechern. ;)

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • layla2
    geschrieben 1206525847000

Ich bin letztens im Netz auf eine Seite gestoßen wo auch verschiedene Ausflüge die man auf Samui machen kann aufgelistet waren.

Zb gibt es einen 6-7 Stunden Trip über die ganze Insel.

Strand mit diesen einen Felsen, Elefanten Trecking, Affenshow....

für 17€ find ich eigentlich sehr günstig.

Ich werd schauen ob ich den link nochmal finde.

• chriwi
    geschrieben 1206527357000

@layla: Ich glaub, den Link wird er nicht brauchen. Es gibt auf Samui an jeder Ecke Reisebüros, die Ausflüge anbieten.

Die ganztägige Jeep-Tour sollte man mmg. nach am Anfang des Aufenthalts machen. Da bekommt man einen schönen Überblick, was die Insel so bietet. Und wenn man was bestimmtes nochmals machen will, dann kann man das danach gezielt ansteuern. In unserem Fall war das der "Secret Buddha Garden". Den fanden wir sehr schön.

Die Speedboat-Tour in den Ang Thong Nationalpark solltet ihr unbedingt machen. Und - wer's mag - die Full Moon Party auf Ko PhaNgan. Aber: "Hände weg von den Drogen!" Die Polizei in Zivil ist sehr aufmerksam und geschäftstüchtig und arbeitet auch ganz gerne mit den Dealern zusammen. ;)

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • Becks84
    geschrieben 1206528711000

Full Moon Party war ein Erlebnis - würd ich sofort wieder machen! War sehr unterhaltsam und mal was anderes! Sehr viele junge Leute, gute Musik!!! Die Kübel mit Alkohol fanden wir recht witzig und vorallem günstig! Am Anfag war's ja noch relativ gemütlich, aber zur späteren Stunde wurde es ein wenig anstrengend - sehr viele Betrunkene! Uns wurden auch Drogen angeboten, die wir natürlich nicht angenommen haben!!!

VORSICHT beim Heimfahren!!! Man braucht gute Nerven! Der "Hafen" war völlig überfüllt von Menschenmassen (teilweise sehr hysterisch!!!)! Ich weiß nicht, ob das immer so ist, aber bei uns war's halt so! Jeder wollte nur auf's Speedboot und dachte, dass das letzte wäre und sie dann nicht mehr Heimkommen könnten - Massenhysterie!!! Zusätzlich muss man durch's Wasser (geht einem dann ca. bis zum Bauch-also keine schönen Schuhe anziehen) um auf's Speedboot zu gelangen! Mich würd's nicht wundern, wenn da mehr passieren würde!

Im Großen und Ganzen war's super lustig und wir würdens sicher wieder machen!!! Nur wie gesagt beim der Heimfahrt nicht "auszucken" ;)

• chriwi
    geschrieben 1206535440000

@Becks84 sagte:

Full Moon Party war ein Erlebnis -... Sehr viele junge Leute, gute Musik!!! ... Kübel mit Alkohol ... sehr viele Betrunkene! ... Drogen ...völlig überfüllt von Menschenmassen...

Ich sagte ja: "Wer's mag!" ;)

Hektik bei der Rückfahrt hatte ich keine bemerkt, aber wahrscheinlich bin ich viel zu früh zurückgefahren, um auch noch diesen Teil des Schauspiels zu erleben.

• jingle
    geschrieben 1206535645000

Jaaaa, Full Moon Party !!!

Im September sind wir auch dabei. Mal sehen ob's uns gefälllt.

LG Jingle

• layla2
    geschrieben 1206705372000

Ich hab auch extra so gebucht das Full Moon Party ist, freu mich schon drauf is sicher genial.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!