Hallo,
kann mir jemand eine seriöse Adresse in Pattaya nennen, die Botoxanwendungen nach eingehender Beratung durchführen? Ich bin demnächst für 9 Tage in Pattaya und möchte mich eingehend darüber informieren.
Vielen Dank im voraus.
Hallo,
kann mir jemand eine seriöse Adresse in Pattaya nennen, die Botoxanwendungen nach eingehender Beratung durchführen? Ich bin demnächst für 9 Tage in Pattaya und möchte mich eingehend darüber informieren.
Vielen Dank im voraus.
Bottox in Pattaya. Zu welchen Unsinnigkeiten so ein Urlaub missbraucht werden kann
"Botox" und "Pattaya"...
...2 Klischees prallen aufeinander und vermengen sich zu einem gemeinsamen
Botox+Pattaya: passt doch .
Wobei Pattaya+Silikonbrüste noch besser passen würde
....bügelt die Falten glatt, nur die Mimik ist quasi tot bzw. gelähmt
Es liegt mit fern, darüber zu urteilen....aber ich habe im Bekanntenkreis einige Botox-Süchtige.
Sabine
Die Fragestellerin hat sicher nicht auf Eure hämischen Kommentare gewartet, sondern sich eine Auskunft zum Thema Bottox erhofft.
So Kommentare wie das man was besseres im Urlaub vorhat sind da sicher wenig hilfreich. Wo steht überhaupt das es sich um einen Urlaub handelt?
Pattaya ist für solche Sachen bekannt - ein Bekannter von mist hat sich dort auch das Gesicht straffen lassen udn war sehr zufrieden. Noch nicht mal 1/3 der Kosten die hier angefallen wären.
Ich kann leider konkret nichts empfeheln, nur Häme ist hier doch fehl am Platz.
Mal auf sich selber schauen......
Sorry, aber ich bin absolut gegen Botox und co.
Möchte nicht hämisch oder beleidigend werden, aber
wenn sich jemand das Gesicht liften, spritzen oder sonst
was machen lässt, der leidet unter Komplexen und
hat Probleme mit dem älter werden.
Da helfen keine Spritzen, sondern nur Selbstbewußtsein.
Ich bin auch dagegen für mich selber - aber das ist doch hier nicht die Frage!!!!!!!!
Das ist ein Informationsforum hier und wenn jemand so was sucht dann kann man Auskunft geben oder es lassen, aber es kann doch nicht Ziel sein seine Weltanschauung hier abzulassen. Begreifst Du das nicht?
Was meinst Du wie viele Freds es hier im Forum gibt wo Leute Hotels ohne Animation und Kinder suchen. Soll ich denen jedes mal schreiben wie verkümmert ihr Geist ist? Wohl kaum - das denke ich mir, aber das ist es auch schon.
@Wanderin sagte:
Sorry, aber ich bin absolut gegen Botox und co.
Möchte nicht hämisch oder beleidigend werden, aber
wenn sich jemand das Gesicht liften, spritzen oder sonst
was machen lässt, der leidet unter Komplexen und
hat Probleme mit dem älter werden.
Da helfen keine Spritzen, sondern nur Selbstbewußtsein.
Dann mach einen Thread im Gesundheitsforum auf, da kannst du dann darüber diskutieren.
Hier will jemand Infos über Botox in Pattaya, sonst nichts.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!