DER war gut. :rofl:
Botox in Pattaya
-
geschrieben 1267376587000Mai 2014:Hongkong- Hua Hin - Bangkok+++Rettenberg +++ so viele Bekloppte - so wenig Therapeuten+++den Blinden hilft der Blindenhund - für Dumme gibt es keine Hunde
-
geschrieben 1267381548000
Es geht doch um geistige Armut oder fehlendes Selbstwertgefühl. Das haben die Leute die keine Kinder (sie waren auch mal Kinder und wollen von den Kindern finanziert werden) im Urlaub um sich haben wollen genau so wie Leute die mit der natürlichen Alterun gnicht umgehen können.
Bitte was soll denn dieser Satz.....?????
Bin ich geistig arm, weil ich ein eventuell kinderfreies Hotel möchte und kein Kindergeschrei, von meist nicht erzogenen Kindern, von geistig armen Eltern im Urlaub tolerieren möchte ??
Ich habe selber drei Kids groß gezogen und habe doch das Recht meinen teuer bezahlten Urlaub zu genießen. Ich betone, ich mag ( gut erzogene) Kinder, aber leider gibts ein ziemlich große Gruppe Eltern und deren Kinder, für die das Wort Rücksicht !! auf andere ein Fremdwort ist.
Bevor ich platze mußte ich diesen Kommentar einfach loswerden auch wenn er stark OT angehaucht ist.
-
geschrieben 1267381722000
Bitte jetzt keine Diskussion über Hotels ohne Kinder lostreten, das hatten wir schon zur Genüge !
-
geschrieben 1267382061000
Nur eine kleine Info am Rande, Botox wird seit ein paar Jahren auch hier in D gegen Migräne angewandt. Die Uni Essen - Prof. Diener - hat hierzu vor kurzem eine Studie abgeschlossen mit positivem Ergebnis.
Also: Nicht nur zur Verschönerung sondern auch gegen Migräne. Ich habe selbst jahrzehntelang unter diesem Übel gelitten und hätte mich damals liebend gerne einer Botox-Behandlung unterzogen - wenn ich damals schon die Info gehabt hätte.
Deshalb würde ich über den Threaderöffner/in nicht urteilen.
Noch einen schönen Sonntag bei stürmischem Wetter wünscht euch Barbara.
-
geschrieben 1267382784000
@ ronja
ja Du hast ja Recht, der Kommentar passt nicht unbedingt zum Thema, mußte aber sein, sorry.....
Aber ich muß zunehmend feststellen, in einigen Foren von HC fehlt zunehmend Toleranz den anderen Yusern gegenüber. Da wird die eigene Meinung gerne zur Weltanschaung.......
-
geschrieben 1267384908000
@Wanderin sagte:
Ich möchte keine Diskussion für und wieder Botox anfangen,
aber...
Das "aber" und alles was danach kam, ist zu viel. Und wenn Du Dir das vor dem "aber" nur gedacht (und befolgt) hättest, wär's noch besser gewesen.
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite. -
geschrieben 1267385097000
Einige scheinen schon wieder die Frage des TE vergessen zu haben, das lautet nämlich:
@JoGraage sagte:
Hallo,
kann mir jemand eine seriöse Adresse in Pattaya nennen, die Botoxanwendungen nach eingehender Beratung durchführen? Ich bin demnächst für 9 Tage in Pattaya und möchte mich eingehend darüber informieren.
Vielen Dank im voraus.
Vielleicht ist es ja auch hier im Thailandforum mal möglich hilfreiche Antworten auf eine ganz normale Frage zu geben und ausnahmsweise mal nicht wieder einen Thread ins lächerliche zu ziehen - Danke !
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos ) -
geschrieben 1267385498000
Erst einmal möchte ich mich ganz herzlich bedanken, dass meine Frage nach einer seriösen Klinik oder Institution, die Botoxbehandlungen in Pattaya professionell durchführen, von einigen Usern ernstgenommen wurde.
Eigentlich müsste ich mich nicht rechtfertigen, dass diese Behandlung keinesfalls zur Faltenreduzierung dient, doch vielleicht lässt dies einige User mal darüber nachdenken, wie vorschnell man über einen Menschen urteilt, ohne doch eigentlich die Hintergründe zu kennen.
-
geschrieben 1267386392000
Hallo Mausebär!
Ich respektiere Deine Bitte, möchte sie auch keinesfalls in Frage stellen und gebe Dir grundsätzlich recht...
...möchte aber gerne mal kurz etwas anmerken:
Ja, hier gibt es abundzu einmal "lustige"/"bissige"/"oder wie wir sie auch immer nennen wollen" Kommentare - aber auch nicht öfter, als im Verhältnis in anderen Unterforen. Im Gegensatz dazu gibt es hier allerdings gerade in letzter Zeit eine schon fast unglaubliche Häufung von schon tausendmal gestellten (und beantworteten!!!) Fragen...zudem Fragen, die man einfach nicht ernst nehmen kann ("Suche Traumstrand in Pattaya" ).
Vielleicht solltet ihr Admins (ja, ich weiß ihr könnt (und wollt) nicht immer und überall sein) einfach mal häufiger diesen Dutzend-Fragen häufiger ein Schloß vorhängen und auf bereits bestehende threads verweisen.
Sorry, für die kleine "Einmischung" und das OT!
Wollte nur nicht, das den vielen Fachleuten hier im Forum Unrecht getan wird!
“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln! -
geschrieben 1267401718000
Mausebär:"Einige scheinen schon wieder die Frage des TE vergessen zu haben, das lautet nämlich"
Auf die Eingangsfrage gab's genau 1.5 Antworten.Danach hätte man -genau genommen - nichts mehr schreiben müssen trotz der 28 Beiträge.
Andererseits wären die meisten Threads ganz schnell mausetot,ließe man nicht auch Diskussionen zum Thema zu.
Gruß
S.
Man entdeckt keine neuen Erdteile, ohne den Mut zu haben, alte Küsten aus den Augen zu verlieren.(A.Gide)