• Caro08
    geschrieben 1177249289000

Hallihallo!

Ich fliege mit meinem Freund am 25.Mai nach BKK,und dann gleich weiter nach Koh Samui.

Wir wollen erst ein paar Tage in Samui bleiben und dann weiter nach Phangan und Koh tao.. ist aber unser erstes Mal in Thailand.

Haben uns nun schon einige Reiseführer durchgelesen und uns in verschiedenen Foren informiert.

Wir haben außerdem schon ein paar Bungalow Anlagen die uns interessieren würden.

Wollten nun wissen ob jemand die Shambala Beach Bungalows am Big Budda Beach kennt und wie die so sind. Kan uns außerdem jemand sagen wie es so am Big Budda ist? Schöner Strand und wie sind die Restaurants? ist es möglich dort abends auch direkt am Strand zu sitzen und zu essen?

Wollen beide nicht so gerne nach Chaweng, ist uns zu überlaufen. Suchen auch nicht die Rieseparty, eher was gemütliches,chilliges..wo man aber abends trotzdem was machen kann..was trinken gehen,billard spielen..etc.

Dann haben wir noch was am Mae Nam Beach, die Lolita Bungalows.. oder Ubon Villa. kann da jemand was dürber sagen?

Und ist es am Mae Nam wirklich zuuuu ruhig? sind 23 Jahre alt und wollen nicht schon um 8 ins Bett..aber auch keine Party like Mallorca..oder Chaweng ;-)

Wär super toll wenn jemand vielleicht diese Anlagen auch kennt und uns was drüber sagen kann!

Vielen vielen Dank,

liebe Grüße, Caro

• chriwi
    geschrieben 1177249761000

Big Buddha Beach hat mir persönlich nicht so gut gefallen. Vielleicht findet ihr auch eine schöne Anlage am Bophut Beach (liegt genau zw. Big Buddha u. Maenam). Im Fishermen's Village gibt's "chillige" Bars und Restaurants, und den Strand fanden wir sehr schön. Ich kenn eure Preisvorstellungen nicht. Wir waren im Palm Beach Resort. Dort gibt's auch Bungis.

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • Caro08
    geschrieben 1177251200000

aber hat der Bophut Beach nicht dunklen Sand? Hab glaub ich sowas gelesen?!

Ach ja, unsre Preisvorstellungen..hab ich ganz vergessen. Sollte nicht unbedingt mehr als 1000 THB sein..

Danke für die schnelle Antwort:-)

• chriwi
    geschrieben 1177251942000

@'Caro08' sagte:

Ach ja, unsre Preisvorstellungen..hab ich ganz vergessen. Sollte nicht unbedingt mehr als 1000 THB sein..

Dann muss ich mich ausklinken, für dieses Preissegment bin ich nicht kompetent. ;)

Zumindest gibt's am Bophut Beach keinen weißen Sand, ich würd sagen, er ist "sandfarben" :D Aber hier und auch sonstwo gibt's ja genug Bilder zum anschauen...

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • Sandra78
    geschrieben 1177255239000

Halli Hallo,

ich würde nicht den Big Buddha wählen, liegt irgendwie fast direkt an der Strasse und Du hast so einige Touri`s die nur mal am Strand gucken kommen weil Sie den Buddha besucht haben, also so ein bisschen Durchgangsverkehr :-)

Da Ihr in der Nebensaison fliegt solltest Du mit 1000 THB eigentlich keine Probleme haben was ordentliches zu finden was sauber ist und AC hat.

LG

Sandra

Avatarbild Made by Chriwi ;-) Febr. / März 2012 Bonaire-Curacao-Miami :-)
  • Merz
    geschrieben 1177255635000

[quote="chriwi"][quote="Caro08"]

Dann muss ich mich ausklinken, für dieses Preissegment bin ich nicht kompetent. ;)

[quote]

Das Problem ist mir bekannt :D Ich hab da auch Defizite. Aber wen wundert das in unserem Alter ;)

Mai 2014:Hongkong- Hua Hin - Bangkok+++Rettenberg +++ so viele Bekloppte - so wenig Therapeuten+++den Blinden hilft der Blindenhund - für Dumme gibt es keine Hunde
  • Sandra78
    geschrieben 1177256377000

@ chriwi und Caro08

guckt man einmal in eine Hotelveranstalterseite sieht man das es kein Problem zu der Zeit und zu dem Preis sein sollte ;-) Alter hin oder her :D

LG

Sandra

• Caro08
    geschrieben 1177256989000

ja genau, das mit dem Geld ist echt kein Problem, haben einige Anlagen gefunden, die richtig schön aussehen, und unter 1000 liegen! Brauchen ja kein Spa und so..

Und wie Sandra78 schon sagte, wir sind ja glücklichweise in der Nebensaison..:-)

@Sandra78: Danke für den Tip mit dem Big Buddha! Beach!! Obwohl es schade ist, denn diese Shambala Bungalows sehen richtig richtig schön aus!

Welchen Strand könnt/ würdet ihr denn empfehlen? Wo man noch bissl unberührtes Land hat und nicht sooo die Party ist wie am Chaweng..

@sandra78: wie findest du denn den Mae Nam?

Kennt sich jemand zufällig auch in Koh Phangan aus? Und weiß was über den Bottle Beach? Dort wollen wir nämlich auch gerne hin..:-)

• Sandra78
    geschrieben 1177257816000

Hallo Caro08,

wir haben 2 mal am Maenam gewohnt und fanden es immer schön.Der Strand ist etwas gröber und man hat im Meer nicht viel zu laufen ;-) geht gleich relativ tief rein.

An sich fanden wir Maenam immer Klasse weil da halt kein Trubel ist, wir wohnen lieber ruhig und fahren zur Action ;-) wenn Ihr sowas sucht ist der Maenam der richtige Strand für Euch, auch der Chong Moen wäre dann zu empfehlen.

Auf Koh Phangan waren wir 2 mal haben allerdings nie am Strand gewohnt.Im Gesamten fanden wir alle Strände auf Koh Phangan schön, besonders die, die man nur über eine Buckelpiste erreichen konnte, da hatte man schööööön seine Ruhe :-)

LG

Sandra

• Caro08
    geschrieben 1177259092000

Ja bei uns ist es auch so, haben auch eher vor, zur Party zu fahren, als direkt darin zu wohnen ;-)

Und das mit den Stränden, die sonst so keiner kennt..die würden uns eben auch eher interessieren..

deswegen haben wir auf Koh Phangan mal den Bottle Beach ins Auge gefasst.. man kommt nämlich anscheinden nur mit nem Boot oder einem langen Fußmarsch dahin..und soll wohl sehr schön sein.

Und wo habt ihr gewohnt am Mae Nam ? Vielleicht kannste uns da was empfehlen? Das Lolita sieht nicht schlecht aus oder die UbonVilla..kennste die vielleicht?

Bin schon soo aufgeregt..kann garnimmer abwarten..!!:-D

Wir wollen halt gerne,wenn wir nach 12 Stunden im Flieger sitzen ankommen, gleich ein ziel haben dass wir ansteuern..um uns nicht auch noch auf die Suche machen zu müssen nach schönen Plätzen und Bungis..;-)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!