hallo caro.
habe deine beitrag grad gelesen und vieleicht kann ich euch etwas helfen. da ich fast stammgast in der ecke bin.
zu ko samui moechte ich nicht zuviel schreiben, da es sich sehr stark veraendert hat in den letzten jahren und immer mehr zu einer luxus insel umgebaut wird.
ich empfehle euch HARRYs Bungalows am Maenam. fuer bis heute die schoenste und romantischte anlage in weitem umfeld. man fuehlt sich dort fast wie in einem tropischen garten so viele blumen und baeume trifft man dort und der bungalow inst mitten drin.
aber fuer koh phangan gebe ich euch den geheimtip schlechthin. das COOKIES http://www.phangan.info/cookies/ ich war nun schon 3 mal dort und werde glaub ich immer wieder zurueck kommen. ein fantastisches resort wo man entweder direkt am wasser oder etwas erhoeht seine naechte verbringen kann. sunset von der terrsasse in der haengematte. man schaut ueber die palmen zum wasser und hat auch noch eine herrliche aussicht zur nachbarinsel koh tae nai die aussieht wie eine liegende frau.
das essen ist oberlekker und die menschen dort sehr freundlich. man trifft ueberwiegend junge menschen und auch deutsche um party zu machen.
zu koh tao muss ich sagen bleibt lieber noch ne woche in koh phangan und leit euch ein motorad um die wasserfaelle zu sehen. ko tao ist voll mit taucher touris die kohle haben und die auch ausgeben. ohne grossmotorige crossmachine kommt man eh nicht weit da die insel ein einziger berg ist. die party sind aber sehr angenehm.
na dann viel spass
@'Caro08' sagte:
Hallihallo!
Ich fliege mit meinem Freund am 25.Mai nach BKK,und dann gleich weiter nach Koh Samui.
Wir wollen erst ein paar Tage in Samui bleiben und dann weiter nach Phangan und Koh tao.. ist aber unser erstes Mal in Thailand.
Haben uns nun schon einige Reiseführer durchgelesen und uns in verschiedenen Foren informiert.
Wir haben außerdem schon ein paar Bungalow Anlagen die uns interessieren würden.
Wollten nun wissen ob jemand die Shambala Beach Bungalows am Big Budda Beach kennt und wie die so sind. Kan uns außerdem jemand sagen wie es so am Big Budda ist? Schöner Strand und wie sind die Restaurants? ist es möglich dort abends auch direkt am Strand zu sitzen und zu essen?
Wollen beide nicht so gerne nach Chaweng, ist uns zu überlaufen. Suchen auch nicht die Rieseparty, eher was gemütliches,chilliges..wo man aber abends trotzdem was machen kann..was trinken gehen,billard spielen..etc.
Dann haben wir noch was am Mae Nam Beach, die Lolita Bungalows.. oder Ubon Villa. kann da jemand was dürber sagen?
Und ist es am Mae Nam wirklich zuuuu ruhig? sind 23 Jahre alt und wollen nicht schon um 8 ins Bett..aber auch keine Party like Mallorca..oder Chaweng
Wär super toll wenn jemand vielleicht diese Anlagen auch kennt und uns was drüber sagen kann!
Vielen vielen Dank,
liebe Grüße, Caro