@Sandra1306 sagte:
Hallo ,
ich kann dieses Gemeckere über das Buri Rasa absolut nicht nachvollziehen.
Wir waren auch dieses Jahr dort und hatten es uns letztes Jahr vor Ort ausgesucht (damals waren wir im Muang Samui) weil es für uns am Chaweng Beach das schönste mit dem besten Strandabschnitt ist.
Die Zimmer sind zuckersüß ( sehen aus wie die Bilder auf der Homepage ) und die Betten waren super! Besonderst der Moskito Schutz hat echt geholfen. Klar ist der Garten vom Zimmer oben einsehbar aber wenn stört das schon? Was macht man schon groß im Garten und unter die Terrasse konnte man nicht schauen (wir hatten selbst ein Gartenzimmer).
Der weiße Bauzaun hat überhaupt nicht gestört, im Gegenteil dadurch hatten wir kein anderes Hotel nebenan und einen langen Teil Strand für uns alleine. Wir haben die Ruhe genossen aber gut wenn
Nicki3 lieber Sardinenbüchsenfeeling haben möchte war das wohl nicht ihr Ding!?
Das Frühstück war unserer Meinung nach spitze. Die warmen Speisen haben uns sehr gut geschmeckt und man konnte auch noch einige warme Sachen extra bestellen die immer sehr gut
und schön angerichtet auf den Teller kamen. Außer Kaffee konnte man auch alle anderen Kaffeespezialitäten ohne Aufpreis bestellen. Wir persönlich fanden das Frühstück sogar besser als das im Marriott Resort and Spa in BKK was immer hoch gelobt wird.
Ein weiterer Pluspunkt im Buri Rasa ist das Bernd der deutsche Manager der das Hotel nicht nur erstklassig führt sondern auch seinen Gästen jederzeit mit Rat und Tat zur Verfügung steht.
So kommen die guten Bewertungen zustande…..
LG,
Sandra
Hallo Sandra,
ich weiss jetzt natürlich nicht, wie oft ihr schon in Asien gewesen seid...
es scheinen hier die Vergleichsmöglichkeiten etwas zu fehlen.
Wir hatten beispielsweise im The Chedi/Phuket eine Traum-Privatbucht, die sich das Chedi nur noch mit dem Amanpuri teilt.
Und auch im Centara Samui (waren wir auch schonmal) liegt man
keineswegs sardinenbüchsenartig- ganz ohne Bauzaun.
Wie gesagt, es hat mich nicht wahnsinnig gestört. Aber ihn hier totzu-
schweigen....für manche, die sich noch entscheiden müssen, ist er
vielleicht ein Thema.
Übrigens- da haste ja ein gutes Argument gefunden, den Zaun schönzureden.... Mir jedenfalls ist es schwergefallen, die Anlage vom
Meer aus (wie man das halt so macht als Touri) zu fotografieren.
Wie fandet ihr übrigens die Riesen-Ruine nebenan?? Kann man die auch
irgendwie schönreden? Ich bin gespannt.
Wegen dem Frühstuck...ich habe bei meiner Kritik von den WARMEN SPEISEN gesprochen. Das wäre mir wichtiger gewesen als ne tolle
Latte Macchiato )
Und von diesem Bernd haben wir wie auch unsere 4 Bekannten dort
absolut nichts mitbekommen. Er war in 10 Tagen nur 1x kurz gesichtet
worden.
Das Mariott in BKK kenn ich nicht. Wir waren im Siam@Siam, und hatten
dort ein perfektes Frühstück. Und ein perfektes Bett. Aber das ist ja auch wie immer Geschmackssache.
Fakt ist: In euren Augen war das Buri Rasa perfekt, wir fanden es eben (nur) sehr schön. Wir hatte eben schon bessere Hotels. Das soll jetzt nicht überheblich klingen, aber wie soll ich es sonst sagen.
UND: ich möchte mich hier eigentlich nicht streiten.
LG
Nicole