Hallo,
wir haben das Hotel direkt über Bernd ( Hotelmanager) gebucht.
Ansonsten kann man es auch über sawadee.com buchen, oder eben bei Meiers.
LG
Dagmar
Hallo,
wir haben das Hotel direkt über Bernd ( Hotelmanager) gebucht.
Ansonsten kann man es auch über sawadee.com buchen, oder eben bei Meiers.
LG
Dagmar
Hallo Nicki,
ich weiß zwar nicht weshalb Du so pampig reagierst aber es ist mir nun auch langsam zu blöd. Ich wollte nur gerne mal wissen was dieser Satz zu bedeuten hat: "Und gleich noch mit Familienanschluss, das hat man selten."
Ganz ehrlich dass Du zehn Jahre älter als ich bist merkt man nicht wenn man deine Mails liest....
Hi Sandra,
es gehört wohl oder übel zu einer Hotelbewertung, was sich unter, über, vor, hinter und neben dem Hotel befindet. Deine Unterstellung, dass ich das vorher hätte erfahren können, wenn ich gewollt hätte (wer wirbt bitte mit einer SICHTBAREN Bauruine + Bauzaun, wenn er dieses auch verschweigen kann...), ist einfach nur lächerlich.
Selbst Tipps über Land und Leute und Ausflüge werden als Schluss einer Hotelbewertung bei HC abgefragt! Der subjektive Eindruck eines Hotels ist ein Teil des Gesamtergebnisses und muss mit einfliessen; es geht hier um Urlaub, nicht um Strafrecht.
Übrigens, wenn ihr in einem oberen Stockwerk gewohnt hättet, dann hättet ihr die Ruine jeden Tag desöfteren gesehen und hättet auch wie wir die Vorhänge zugezogen lassen müssen. - Stell dir doch mal vor, jemand hat nur diese einzigen 2 Wochen im Jahr und einen solchen Ausblick. Für so viel Geld !??
Thema "Familienanschluss", damit meinte ich BERND. Diese unsäglichen
Pro-Bernd-Comments haben mich schon vor Urlaubsbeginn genervt. Ich brauche keinen ständigen Support im Urlaub von der Hotelleitung, ausser in Notsituationen, wie das ja wohl bei deinem Mann zutraf.
Mir hatte das Hotel von den Bildern her einfach zugesagt, drum haben wir es gebucht, ob mit oder ohne Bernd.
Und man kann natürlich ein Hotel durch die rosarote Brille sehen (oder es war wirklich das beste, in dem ihr jemals wart). Kann ja alles sein.
ABER andere müssen anders darüber denken bzw. schreiben dürfen.
Übrigens schön, dass ich so jung auf dich wirke )))
Ach ja: Hätten wir miteinander gesprochen, wäre eine solche Diskussion niemals entstanden. Eigentlich bin ich nämlich gar nicht so.
Nicole
Hallo,
das ist ja wirklich das Schönste hier im Forum, daß jeder seine eigenen Erfahrungen mit den Hotels macht, und auch seine Meinung dazu äussert. Das sollte man auf jeden Fall respektieren.
Entscheidend ist immer die Durchschnittsbewertung von mehreren Urlaubern, die man durchaus zugrunde legen kann.
Ganz toll finde ich auch, daß man sich bei Bewertungen nach Familien, Paaren und Singles richten kann.
Ich würde es nur nicht gut finden, wenn man noch die "ALTEN" von den "JUNGEN" trennt.
So mancher "JUNGE" kann manchmal ganz schön alt aussehen
so mancher "ALTE" muß in den Jungbrunnen gefallen sein
Also jedem seine Chance
Gruß fallerof
Die Meinungen gehen eben manchmal auseinander, das muss man akzeptieren, was den einen stört fällt dem Anderen evt. gar nicht mal auf. Für den manche mag der persönliche Kontakt zum Hotelmannagement ja ein Highlight des Hotels darstellen, für jemand Anders ist es der tolle Pool oder der geräumige Balkon. Was der eine als geselliges Treiben empfindet, ist für den Anderen Ruhestörung. Ich finde es deswegen immer schwer ein bestimmtes Hotel zu empfehlen, wenn man die Vorlieben und Anprüche des Fragenden nicht so gut kennt. Nach dem Buri Rasa wurde von der Threaderöffnerin im Eingangsposting gar nicht gefragt und gerade über das Hotel erhitzen sich die Gemüter.
Was mir auch schon aufgefallen ist: Manche fühlen sich richtig auf den Schlips getreten, wenn man von "ihrem" Urlaubshotel nicht so angetan ist wie sie selbst, so als würde man sie persönlich kritisieren. Die Menschen sind nun mal zum Glück verschieden und jeder hat so seine Vorlieben. Seit doch froh wenn nicht Alle in euer Lieblingshotel rennen, sonst ist am Ende kein Zimmer mehr frei, wenn ihr dort Urlaub machen wollt!
Also wir waren mittlerweile mehrmals im Baan Samui und kann es auf jeden Fall empfehlen. Vor allem paßt hier das Preis/Leistungsverhältnis und es liegt am schönsten Strandabschnitt vom Chaweng Beach.
Super Beitrag, Ronja, genau so ist das! Jeder hat schließlich seinen eigenen Geschmack, und da gehen die Meinungen eben auseinander.
Gruß
fallerof
Wir wollen gerne nächstes Jahr Februar/März ins Banana Fan Sea. Kann man sich nach den Preisen für diesen März richten??? Die neuen Winterkataloge gibts ja noch nicht
hallo bine,
also eigentlich denke ich du kannst dich schon etwas nach den jetztigen preisen richten. aber wer weiß was bis dahin ist
ich finde es ist immer schwiergig zu sagen wie buche ich am günstigsten.
im bananan fan sea war ich auch schon ein paar tage. als ich damals vor ort direkt buchte hat es mich etwas mehr gekostet als wie für meine freunde die eine pauschalreise buchten von deutschland aus. doch wenn ich jetzt die preise über das hotel direkt online vergleiche im mai/juni mit den preisen bei diversen anbietern online (also nur übernachtung + frühstück) komm ich über die direkte anfrage billiger weg im gesamten. und bei pauschalangeboten bin liege ich noch mehr drüber. viele sagen auch am aller besten kommt man wenn man kurz vorher bucht weg nur dann ist die frage bekomme ich noch das zimmer wo ich haben möchte... wie z.b. in unserem fall jetzt....
Zitat entfernt. Auf Beiträge oder Postings auf die man direkt antwortet, müssen nicht zitiert werden, da die Übersicht stark darunter leidet. Danke
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!