bei uns geht's ja bald los und bei unserer Nordthailand Rundreise (Transorient) ist auch Chiang Mai dabei mit Elephanten- camp, -reiten, Floßfahrt, Orchideenfarm und Kunsthandwerksdorf. Ich bin nun am überlegen ob ich diesen Tag nicht mitmache und statt dessen Chiang Mai anschaue und zum Wat Phra That Doi Suthep selbstorganisiert per Taxi o.Ä. gehe. Ich habe auch den Verdacht, dass das Kunsthandwerksdorf eher eine Verkaufsveranstaltung ist. Elephanten find ich zwar klasse bin aber nicht so die Freundin von der Präsentation tierischer Kunststückchen oder Elephantenreiten. Was meint ihr?
Chiang Mai was tun?
-
geschrieben 1206709246000
-
geschrieben 1206709698000
Hier kannst Du schon mal einen virtuellen Stadtspaziergang durch Chiang Mai machen. Aber verlauf Dich nicht, und komm wieder!
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite. -
geschrieben 1206709965000
Der Link ist genial chriwi, ich geh Heute Abend spazieren. Bei meiner Entscheidung wird es mir allerdings nicht soooo sehr helfen
-
geschrieben 1206710178000
Sorry, RonjaT!
"Ich war noch niemals in Chiang Mai,..."
Die Seite ist wirklich toll! Hoffentlich hast Du zu Hause eine schnelle Leitung. Hier im Büro macht's noch mehr Spaß als zu Hause. Da kann ich so richtig durch die Stadt sausen.
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite. -
geschrieben 1206712728000
hallo,
wir haben die rr mit transorient im oktober gemcht. in chiang mai haben wir uns von der gruppe verabschiedet und den tag alleine organiesiert, es war der schönste tag der rr.
ich würde die rr nur als private-tour machen oder in einer kleinen gruppe.
wir hatten mega pech und über 30 leute im buss!!! der buss war ein museum-exemplar. über die rr machen wir heute noch witze. ich bin rr-geschädigt für alle zeiten:-)
Frage besser nach bei transorient, was zu erwarten ist, der aufpreis für eine private-tour ist nicht sehr hoch, aber es lohnt sich!
liebe grüsse
magda
-
geschrieben 1206713048000
Wir fliegen nächsten Samstag, ich hab keine Lust auf kurzfristige Umbuchungen, die vielleicht dann in die Hose gehen! 30 Leute sind natürlich heftig, hoffe es sind bei uns weniger!!!
Was habt ihr an eurem "freien" Tag so unternommen?
-
geschrieben 1206713154000
Nur vom "hörensagen":
Der Nachtmarkt soll toll sein, und günstiger als Bangkok.
geschrieben 1206713492000
-
geschrieben 1206713521000
Hey, cooler Link . Ich bin schon da Toll hier in Chiang Mai .
Gruss
Merz
Mai 2014:Hongkong- Hua Hin - Bangkok+++Rettenberg +++ so viele Bekloppte - so wenig Therapeuten+++den Blinden hilft der Blindenhund - für Dumme gibt es keine Hunde