hallo erstmal, nachdem ich jetzt schon über ein jahr, zuerst im ägypten jetzt hauptsächlich im thailandforum, von euren erfahrungen profitiert habe, möchte ich mich erstmal ganz herzlich bedanken!
aber natürlich habe ich auch ein anliegen
mal vorneweg: habe brav alle hundert bewertungen+die dazugehörigen reisetipps und das forum bis seite 107 gelesen und auch die suchfunktion malträtiert und dabei leider feststellen müssen, dass wir nicht die besten freunde sind...
ja auch wir haben das angebot des blaugelben discounters gebucht,obwohl mir vorher klar war welche nachteile, schlechte flugzeiten, hotelbunker aadw, gewöhnungsbedürftiger strand usw., das ganze hat. aber nach reichlicher überlegung kamen wir zu dem schluss, es einfach mal zu buchen, grosses risiko besteht ja auch nicht bei dem preis, um mal nach thailand "rein zu schnuppern. nach zahlreichen usa, karibik und afrika, von europa urlauben ganz zu schweigen wird es zeit für neue ufer...
und was soll ich sagen, allein das lesen über euer lieblingsland hat mich schon ein wenig mit dem allseits bekannten virus vertraut gemacht!
um meine vorfreude noch zu steigern und den verbliebenen wissenshunger zu stillen, wäre ich dankbar für jegliche information das oben genannte hotel betreffend. z.b. lohnt ein zimmer upgrade, zu welchem preis, gibt es moskitobekämfungsmassnahmen im resort, die viecher lieben mich, aktuelle quallensituation etc....
wir sind vom 1.-13.12.10 vor ort und bedanken uns schonmal im vorraus für jeliche statements, auch wenn sie nicht so positiv ausfallen!
gruss
holger