danke, das sind doch konkrete aussagen!
ot
hoffe für dich, dass deine reisebegleiterin nichtraucherin ist, damit du halbwegs über die runden kommst mit deiner marke
danke, das sind doch konkrete aussagen!
ot
hoffe für dich, dass deine reisebegleiterin nichtraucherin ist, damit du halbwegs über die runden kommst mit deiner marke
Ganz unabhängig davon laufe ich mit dem spezifischen "Zigaretten-Proviant" schon immer recht gelassen durch den Zoll.
Sieh es aber nicht als Tipp, es ist illegal!
Ein Tipp jedoch, schau Dir mal in Thailand die Fotos auf den Zigarettenschachteln an, da sind die Warnhinweise hier noch Kinderkacke gegen
ein freund von mir lebt für drei jahre in manila, der hat mir auch von den bildern berichtet, muss auf den phillipinen wohl ähnlich sein, mir wird da aber eher übel bei den zu erwartenden preisen hier bei uns
nee nehme das nicht als tipp, wenn ich das erste mal in einem neuen land bin, mach ich mich erstmal mit den gegebenheiten vor ort vertraut,bevor ich überhaupt über etwas illegales nachdenke
und gerade von thailand hat man ja schon so einiges über die staatsmacht und deren organe gehört...
Man kann aber Zigarettenschachtel-Hüllen kaufen und die Packungen "verstecken" (mach ich meistens) , die Bilder sind echt
OT
Na und? Sala, wir wissen es doch alle.
O.k., da die Diskussion mittlerweile nichts mehr mit der Ausgangsfrage zu tun hat, schließe ich an dieser Stelle ab.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!