der ca.1000ste thread: "erstes mal in thailand - zu hüüüüülfe"

• Transpirator1973
    geschrieben 1227099948000

ob nun ängstlich oder vorsichtig,keine Ahnung.Dass man sich in Thailand mit Frühstück meistens begtnügen muss das habe ich schon gemerkt.Kommt man denn mit den Garküchen immer gut klar bzw weiss man was man geboten bekommt?sind die verschiedenen Speisen zur Erklärung abgebildet oder wie funktioniert das?Gottlob ist es in Thailand so günstig sonst würde man wohl nach einigen Tagen blöde aus der Wäsche gucken

Wogegen ich aber strikt bin sind Touren durchs ganze Land wo ich heute hier und in 3 Tagen dort,dann nach 2 Tagen im übernächsten Ort bin

Sind denn die Strände in Thailand allgemein nicht so schön oder ...?Immerhin gibts ja dort schöne Flecken wie ich bereits gesehen habe

Da ich ja von Beruf Masseur bin reizt mich das mit Thailand ja schon zusätzlich,aber das Fragezeichen dahinter ist (aus welchem Grund auch immer)viel grösser als es bei der Dom Rep jemals war

wenn man es mit Menschen zu tun hat gibts keine Logik
  • chriwi
    geschrieben 1227100240000

@Deki sagte:

Dass man sich in Thailand mit Frühstück meistens begtnügen muss das habe ich schon gemerkt.

EINSPRUCH!!! Ich hab mich in Thailand NOCH NIE mit Frühstück begnügt.

Vormittags gibt's vom Strandverkäufer eine leckere, saftige, reife Mango.

Nachmittags geh ich in ein nettes Cafe, oder hol mir von einem Straßenstand eine Banana Pancake.

Und abends suchen wir uns ein schönes Strandlokal, und genießen Thai Curries, Reis, gegrillten Fisch, Singha Bier, Fruit shakes,... :D

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • Truschel
    geschrieben 1227100380000

Ja, Deki,

da kannst DU dich mal mit Massagen verwöhnen lassen !!

Wolltest nicht nach Khao Lak - da wirst kaum eine Garküche finden. :frowning:

Strandlokale, an der Straße Lokal neben Lokal - schau halt was die andren essen !!

Gibt ja in den Touri-Zentren auch Speisekarten mit Bildern !! Habe auch schon deutsche Speisekarten gesehen. :D

Truschel ;)

• salamander1
    geschrieben 1227100528000

Deki, in den richtigen Garküchen gibts keine Bilder vom Essen, Du siehst ja was dort liegt, das gibts auch :laughing:

Es gibt aber in vielen Lokalen mehrsprachige Speisekarten, manche auch mit Bildern , Du wirst schon nicht verhungern.

Du kannst auch im Hotel essen ;)

Viele Strände in Thailand sind schön, alle nicht, aber auch in der Dom Rep sind nicht alle gleich gut :D

Einem frohen Gemüt lacht die Sonne auch bei Regenwetter.
  • SIMCARPUS
    geschrieben 1227100714000

@chriwi sagte:

:D

.... und gegrillte,mit Butter und Salz präparierte Maiskolben ! :D

.... und gegrillte Hühnchenteile ( die platt geklopften ! :laughing:

.... und Soda-Wasser ! ( oder was Anderes )

.... und frische Bananen ( die kleinen,wohlschmeckenden )

.... und Ananas ( geschält und geviertelt )

..... und , und ,und !

Gruß Uwe

ICH KAPITULIERE HIER IN DIESEM FORUM ! ZU VIELE TROLLE , ZU WENIG " HIRN " !!! INFO ´s ABER NOCH PER PN ! ..... weiter geht es mit einer Hurtigruten Reise nach New York - Kanada ! 05/2018
  • Transpirator1973
    geschrieben 1227100909000

@chriwi sagte:

EINSPRUCH!!! Ich hab mich in Thailand NOCH NIE mit Frühstück begnügt.

Nachmittags geh ich in ein nettes Cafe, oder hol mir von einem Straßenstand eine Banana Pancake.

Und abends suchen wir uns ein schönes Strandlokal, und genießen Thai Curries, Reis, gegrillten Fisch, Singha Bier, Fruit shakes,... :D

mit Frühstück meinte ich das was man meistens buchen kann.Ob das nun Koh Samui,Khao Lak oder sonstwie heisst das ist mir egal,hauptsache man kann gut relaxen.Wird man denn beim shoppen als Tourist "in Ruhe" gelassen oder...?

wenn man es mit Menschen zu tun hat gibts keine Logik
  • chriwi
    geschrieben 1227100914000

@SIM: :? Ich krieg grad Hunger UND Fernweh gleichzeitig.

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • SIMCARPUS
    geschrieben 1227101332000

....... Ja ,das ist der " Thailandvirus ! ..... ich spür es auch schon wieder ! ;)

...... und noch 89 Tage ! :? :disappointed: :(

ICH KAPITULIERE HIER IN DIESEM FORUM ! ZU VIELE TROLLE , ZU WENIG " HIRN " !!! INFO ´s ABER NOCH PER PN ! ..... weiter geht es mit einer Hurtigruten Reise nach New York - Kanada ! 05/2018
  • salamander1
    geschrieben 1227102052000

Genau heute in vier Monaten ist es soweit, dann gehts den Banana Pancakes , Nudelsuppen , Thaicurrys und sonstigen Leckerbissen an den Kragen :laughing: :rofl:

Einem frohen Gemüt lacht die Sonne auch bei Regenwetter.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!