Wie komme ich nur darauf, daß es sich hierbei um Eigenwerbung handelt, hätte man geschickter anstellen können und deshalb auch kein Willkommen im Forum
Deutsches TV in Thailand
-
geschrieben 1449319765000
-
geschrieben 1449323385000
Doc: Sie hat es nicht versucht zu verschleiern ....
Ich bin auf jedenfall dankbar fuer den link und werds mir mal anschauen.
Allerdings ist die Webseite nicht so einfach zu durchschauen.
Momentan hab ich auch einen IP TV Anbieter der viele Sender in HD ausstrahlt. Allerdings braucht man fuer HD richtig schnelles Internet (selbst mit Glasfaser 30MB zickt es).
Das bereits genannte Globe TV funktioniert recht gut aber viele Kanaele sind nicht HD und auch kein PayTV Angebot.
-
geschrieben 1449324461000
Wofür brauchst Du Pay-TV Ach ja, in Khao Lak spielt sich das noch nicht vor der Haustür ab *duckundwech*
-
geschrieben 1449325968000
555555 wenns in der Regenzeit regnet .... ist so ein Hollywood movie in HD ne tolle Sache.
Was spielt sich vor deiner Haustuere ab ?
-
geschrieben 1449327329000
Bollywood movies
-
geschrieben 1476676922000
Da hier in Thailand (...und anderem Ausland..) viele TV-Sender auf diversen Online-TV-Seiten deaktiviert wurden, kann ich jetzt die Seite von www.onlinetvrecorder.com bestens empfehlen - hier kann man die wichtigsten Sender und alle Sendungen mit ca. 1h Zeitversetzung gucken - läuft perfekt im Gegensatz zu den bisherigen Portalen...keine Meldungen mehr, dass die jeweilige Sendung "in diesem Land" nicht verfügbar ist, wie sonst...
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1476677686000
Bei "Global TV" ist nix blockiert und alles laeuft voellig problemlos.
Ich langweile mich gerade bei "Grill den Hensler", werde das aber wohl bald beenden und mir ne interessantere Sendung aus den letzten 14 Tagen und ca. 50 deutschsprachigen Kanaelen raussuchen.
-
geschrieben 1476685382000
Du wirst es ja daheim auch übern TV laufen lassen - fürn Laptop find ich momentan den onlinetvrecorder am besten - bei den Mitstreitern wie "schöner Fernsehen" usw. kommt ständig eine blockierte Verfügbarkeit, das nervt...
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))