Wissen tu ich es leider nicht, kann nur hoffen
Letzte Woche war es doch nach einer längeren Pause wieder die 1 Folge der beiden, denke schon das es morgen weiter geht.
Wissen tu ich es leider nicht, kann nur hoffen
Letzte Woche war es doch nach einer längeren Pause wieder die 1 Folge der beiden, denke schon das es morgen weiter geht.
Wir sind gerade von Ko Samui zurück gekommen und haben die Bücks auch in Ihrer Bar besucht. Die Bar heisst Bambu und befindet sich von Chaweng aus in Richtung Mae Nam. Das ganze Areal in dem Gebaut wird nennt sich Hot Stone Park und unser Taxifahrer wusste direkt was wir meinen.
Die Folge die jetzt im lief wurde aktuell Mitte März gedreht. Vox war für 3 Tage zum Dreh dort. Wir waren nämlich einen Tag vorher da und die Besitzer haben uns das selber erzählt.
Und ich kann auch nur sagen, dass die nicht so naiv sind wie es in den Beiträgen rüber kommt. Wir haben uns nett mit denen unterhalten und dabei wurde das ein oder andere klar gestellt.
Da die Bar an einer großen Durchgangsstrasse liegt und sie auch echt nett und ansprechend ist, kann ich mir gut vorstellen, dass sie sich hält.
hab gestern nur in die Vorschau geschaut bzw. kurz reingezappt. Ich glaube es kam nix von denen, oder? Hat jemand die Sendung gesehen? Azzurro du?
Moin,
leider gab es keine Sendung. Hatte aber nur Anfangs etwas geschaut und dann aber auch umgeschaltet. Denke aber es kam nichts mehr, wie Schade
nein, diesmal war leider nix
Also bleibt nur noch eins.... ein Besuch vor Ort muss her
Ihr habt mit Eurer Diskussion den Sender vergrault!
....das wäre doch normal ein anspurn weiter zu machen
Dafür waren gestern die zwei Helden von Gran Canaria dran. War auch irgendwie sehr belustigend!!!
oh, ja, die Kinder können wirklich stolz sein :rofl: :rofl:
Die sind bestimmt bald bei den Rückwanderern zu sehen, aber auch hier weiss man ja als Zuschauer nicht, wie das ganze zurecht geschnitten wurde....
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!