Hallo,
wir sind am 18. aus Koh Samui wieder gekommen.
Gebucht hatten wir die Tropical Garden Lounge. Das Hotel liegt direkt hinter der Bamboo-Bar, so dass wir die Bücks beinahe täglich gesehen haben.
Ich muss schon sagen, dass ich, als ich die Fernsehberichte sah, eine wirklich eindeutig schlechte Meinung hatte. Die Beiden wurden als vollkommen dumm und weltfremd dargestellt.
Diese Meinung hat sich aber direkt geändert, als ich die Beiden kennen gelernt habe. Ich finde es weiterhin äußerst dumm in ein Land auszuwandern, dass man nicht kennt und von dem Freunde meinen, da sei es schön. Das ist allerdings der einzige negative Punkt der mir zu den Hania und Matthias einfällt.
Wir wurden immer freundlich, fast freundschaftlich behandelt und konnten am ersten Abend, als wir noch nicht genügend Baht hatten, anschreiben lassen. Alle Fragen, die durch den Fernsehbericht entstanden, wurden uns immer offen und ehrlich beantwortet. Die Bar leiten Sie, soweit man sehen konnte, mit viel Herzblut und Sachverstand.
Solltet Ihr vor Ort sein fahrt vorbei und bildet Euch selber ein Urteil.
Die Bar befindet sich wie schon beschrieben aus Richtung Nathon kommend ziemlich am Ende von Maenam auf der rechten Seite.
Liebe Grüße aus dem Ruhrgebiet
Franzenmann