Also, jetzt muss ich auch noch mal was dazu schreiben. Ich war vor kurzem auf samui und natürlich hab ich es mir nicht nehmen lassen auch mal bei den Bücks vorbei zu schauen. Haben uns lange mit Hania Bück unterhalten....und ich muss sagen...so blöd wie sie bei Goodbye Deutschland dargestellt werden, sind sie gar nicht. Die wissen ganz genau was sie tun. Ausserdem...machen sie so was nicht zum ersten mal...schließlich haben sie auch schon 7 Jahre in der Schweiz gelebt, aber das durfte natürlich keiner wissen. Es heisst ja schließlich Goodbye DEUTSCHLAND. also....glaubt nicht alles, was ihr bei VOX seht.
Die Auswanderer auf Koh Samui
-
geschrieben 1241897436000
-
geschrieben 1241898463000
:rofl: :rofl: Wer tut (Copyright Pimbolibärchen ) sowas schon glauben?
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1242115549000
Ich kenne auch Hania und stimme Luna voll und ganz zu .
Die 2 sind fleissig und haben konkrete Vorstellungen.
Sollte der Tourismus aufgrund der politischen Lage o Finanzkrise nicht ganz einbrechen haben sie gute Karten.
Kann nur jedem empfehlen, macht Euch selbst ein Bild von den zwei.
Ulrike -
geschrieben 1242830092000
Hallo,
von Chaweng an die Ringroad (am besten auf der nördlichen Straße), dort rechts Richtung Bhoput. Am Tesco Lotus, Big C, Ampel Kreuzung vor Fishermans Village, Go Kart Bahn und Jochen's Biergarten vorbei. So ca. 2 -3 km danach müsste der Hotstone Park dann auf der linken Seite kommen....
coming soon ✈ Südafrika Jan 20 -
geschrieben 1242851359000
@UlrikeBrunner sagte:
Ich kenne auch Hania und stimme Luna voll und ganz zu .
Die 2 sind fleissig und haben konkrete Vorstellungen.
Sollte der Tourismus aufgrund der politischen Lage o Finanzkrise nicht ganz einbrechen haben sie gute Karten.
Kann nur jedem empfehlen, macht Euch selbst ein Bild von den zwei.
Sehe ich ganz anders ! ! ! Aufgrund der Lage, haben die für mich ein Problem. Im Moment fährt jeder hin um sie kennenzulernen. In einem halben Jahr spricht keiner mehr von denen. Dann geht es schnell Bergab.
Ko Samui 1.05.2009 - 16.05.2009 -
geschrieben 1242853537000
Und die beiden, die in der Türkei einen Imbiss eröffnen wollen
Türkisch?
Ne!
Sie konnte nicht fragen: Was kostet es? ..."Lira?"
Er wusste nicht einmal wie 3 auf Türkisch heisst.
Nur von Deutschen Touristen leben?
Ich weiss, ein anderes Land, aber Situation vergleichbar.
En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959 -
geschrieben 1242856424000
@Manniback sagte:
Sehe ich ganz anders ! ! ! Aufgrund der Lage, haben die für mich ein Problem. Im Moment fährt jeder hin um sie kennenzulernen. In einem halben Jahr spricht keiner mehr von denen. Dann geht es schnell Bergab.
Naja ich fliege nicht Tausende von Kilometern um die jetzt zu besuchen! War bei uns eher zufall das wir da neber dem Fishermanns Village gebucht haben und dann hab ich das im TV gesehen und gehört das die da sind!
Glaube keiner fliegt so weit um die jetzt zu besuchen!
-
geschrieben 1242866875000
Richtig, aber viele besuchen sie weil sie eh schon vor Ort sind und von denen gehoert haben.
Ich sehe fuer die drei Probleme:
1. Die Lage
2. Deren Miete fuer die Bar und ihre Unterkunft ist voellig ueberzogen
3. Die Lage
-
geschrieben 1242897790000
Ja natürlich besucht man die, wenn man schon mal vor Ort ist und abends Zeit hat, ist doch logisch, daß man sich dies dann "live" ansehen will....aber selbst wenn die "TV-Touristen" ausbleiben, werden sie sicherlich nicht gleich Pleite gehen, da noch genügend Gäste kommen.....oder sie werden sich bei mißerabler Geschäftslage was Neues dort suchen....sie sind ja beide noch jung und können jederzeit wieder wo anders Fuß fassen.....Also so negativ seh ich das nicht wie manche User hier!!!
Anm. d. Admins:
Mal wieder ein überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt - Beiträge, auf die man direkt oder auf der gleichen Seite antwortet, müssen und sollen nicht zitiert werden, da die Übersichtlichkeit sehr darunter leidet.
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))