@tafelspitz sagte:
bei LEUTE WAS IST MIT EUCH LOS -BESSER AUCH SELBST DAS HIRN EINSCHALTEN
UND NICHT SCHIMPFEN UND DENNOCH SOVIEL DUMMHEIT MIT EINEN BESUCH ZU BELOHNEN.
habt ihr in der nachbarschaft nicht genug doofe die ihr live beobachten könnt????
GEH JETZT AUF NE KÄSEKRAINER- SERVUS BABA
Hallo, selten so viel Dummheit von dir, Tafelspitz, gelesen.
Was ist dabei, auch ein deutsches Lokal zu besuchen? Thailand besteht nicht nur aus Essen. Ich finde es grundsätzlich sehr mutig, auszuwandern. Ich würde es nicht machen und bewundere Menschen, trotz ihrer Naivität und Unkenntnis von örtlichen Gegebenheiten, sich auf so ein Abenteuer einzulassen. Ich reise 2 x im Jahr nach Südostasien in den Urlaub. Normalerweise esse ich asiatisch, aber so zwischendurch geh ich auch mal nach Mc, esse mein Eis bei Swennsons oder Hägendaz und geniesse meinen Urlaub auch in Hotels, die von europäischen Managern geführt werden. Es gibt darüber hinaus Lokale, die von Europäern und ihren verh. asiatischen Partnern geführt werden, die überwiegend sehr gute asiatische Küche anbieten. Ich fliege auch nicht unbedingt mit einer asiatischen Fluggesellschaft nach SOA. Ich gebe das Geld dort aus, wo ich es möchte.
Es liegt darüber hinaus in der Natur des Menschen, andere zu beobachten, ansonsten gäbe es nicht die vielen entsprechenden TV-Serien, auch keine Schaulustigen bei Unfällen.
Gruss von Travellau, der im Juli auf Samui ist und sicherlich den Zweien auch einen Besuch abstatten wird.