• Andiiiii
    geschrieben 1242912533000

@palme30 sagte:

aber selbst wenn die "TV-Touristen" ausbleiben, werden sie sicherlich nicht gleich Pleite gehen, da noch genügend Gäste kommen

Was für Gäste sollen den da noch kommen, an den ***** der Welt?

@palme30 sagte:

.....oder sie werden sich bei mißerabler Geschäftslage was Neues dort suchen....sie sind ja beide noch jung und können jederzeit wieder wo anders Fuß fassen.....Also so negativ seh ich das nicht wie manche User hier!!!

Und da unterstellt so mancher den beiden Naivität. Scheint aber auch hier im Forum ausgeprägt zu sein.

• bernhard707
    geschrieben 1242913026000

"...oder sie werden sich bei mißerabler Geschäftslage was Neues dort suchen..."

Klar, sie lassen sich die Geschirrhandtücher und CD's von Mutter aus Deutschland dann halt woanders hinschicken. :laughing: CD's nach Thailand schicken, echt bemerkenswert! :?

Aber solange das "VOX-Team" halt mitreist...

Life is too short to limit your vision ... indeed
  • mmoebiu3
    geschrieben 1243937142000

Also komme grad aus Samui wieder und war bei den Bückies.

Grundsätzlich ist Sie sicher ganz nett, war aber tierigst genervt. Quasi JEDEN Tag kommen Touris nur wegen der Sendung und meines Erachtens das Lokal nur deswegen voll ist. Sie hat es zwar nicht zugegeben, aber mein Inneres sah Ihr an, dass es Sie tierigst nervt. Sie hat uns erzählt, dass sie den ganzen Kram eh nie wollte und es immer von Ihm ausging. Er hatte sich damals vorgestellt, dass nur so 1-2mal im Monat ein Touri vorbeikommt. Tja. Ehrlich gesagt frage ich mich wie es ist, wenn Sie nicht mehr in der Sendung sind. Da kommt doch keiner vorbei dort. Der Laden ist dann leer - der tollen Lage.

und jetzt kommt es noch besser: welche aus unserem HOtel waren auch dort und Matthias hat eine filmreife Szene geliefert. MIt einem anderem Barbesitzer gab es eine Schlägerei. Also so richtig mit Schreien, Schlagen, Flaschen zuhauen usw. Worum es ging hat leider keiner rausbekommen. Andere Deutsche müssen aber dazwischen gegangen sein. Vox war leider nicht da.:-(

• tannetania
    geschrieben 1243938982000

" Er hatte sich damals vorgestellt, dass nur so 1-2mal im Monat ein Touri vorbeikommt."

Von welchen Gästen wollten die denn sonst leben,- von den Thais? :shock1:

"Ich bin nicht überall gewesen, aber es steht auf meiner Liste" - Susan Sontag
  • mmoebiu3
    geschrieben 1243939885000

ne ein touri auf Grund der Sendung hin - sorry vielleicht etwas blöd ausgedrückt.

ansonsten ist es sehr sehr sauber und zumindest die getränkepreise sehr moderat. Speisekarte habe ich nicht gesehen.

• tafelspitz
    geschrieben 1244033718000

bei so vielen deutschen können die zwei nur gewinnen.

ist scheinbar in der natur der deutschen dummen das geld in den rachen zu schmeisen.reimanns (gratis beim hausbau helfen und noch beschimpfen lassen)kübelböck..... :frowning: usw

ich fahre jedes jahr ein bis zweimal nach thailand und es würde mir nie einfallen ein deutsches aber auch kein österreichisches lokal zu besuchen.

ist euch nicht schade um die zeit bzw geld ??????????????

thailand-super essen-freundliche leute-super preis

LEUTE WAS IST MIT EUCH LOS -BESSER AUCH SELBST DAS HIRN EINSCHALTEN

UND NICHT SCHIMPFEN UND DENNOCH SOVIEL DUMMHEIT MIT EINEN BESUCH ZU BELOHNEN. :?

habt ihr in der nachbarschaft nicht genug doofe die ihr live beobachten könnt????

GEH JETZT AUF NE KÄSEKRAINER- SERVUS BABA

• Travellau
    geschrieben 1244040469000

@tafelspitz sagte:

bei LEUTE WAS IST MIT EUCH LOS -BESSER AUCH SELBST DAS HIRN EINSCHALTEN

UND NICHT SCHIMPFEN UND DENNOCH SOVIEL DUMMHEIT MIT EINEN BESUCH ZU BELOHNEN. :?

habt ihr in der nachbarschaft nicht genug doofe die ihr live beobachten könnt????

GEH JETZT AUF NE KÄSEKRAINER- SERVUS BABA

Hallo, selten so viel Dummheit von dir, Tafelspitz, gelesen.

Was ist dabei, auch ein deutsches Lokal zu besuchen? Thailand besteht nicht nur aus Essen. Ich finde es grundsätzlich sehr mutig, auszuwandern. Ich würde es nicht machen und bewundere Menschen, trotz ihrer Naivität und Unkenntnis von örtlichen Gegebenheiten, sich auf so ein Abenteuer einzulassen. Ich reise 2 x im Jahr nach Südostasien in den Urlaub. Normalerweise esse ich asiatisch, aber so zwischendurch geh ich auch mal nach Mc, esse mein Eis bei Swennsons oder Hägendaz und geniesse meinen Urlaub auch in Hotels, die von europäischen Managern geführt werden. Es gibt darüber hinaus Lokale, die von Europäern und ihren verh. asiatischen Partnern geführt werden, die überwiegend sehr gute asiatische Küche anbieten. Ich fliege auch nicht unbedingt mit einer asiatischen Fluggesellschaft nach SOA. Ich gebe das Geld dort aus, wo ich es möchte.

Es liegt darüber hinaus in der Natur des Menschen, andere zu beobachten, ansonsten gäbe es nicht die vielen entsprechenden TV-Serien, auch keine Schaulustigen bei Unfällen.

Gruss von Travellau, der im Juli auf Samui ist und sicherlich den Zweien auch einen Besuch abstatten wird.

Mein Schiff 5, März 2018, Orient; Singapur und Koh Samui Juli/August 2018
  • mmoebiu3
    geschrieben 1244040975000

danke dir - sehe ich genauso

dieses jahr war unter den deutschen die büchsen das Thema schlechthin auf samui. die können sich freuen, dass sie so viel zulauf haben. Ohne die sendung wäre die Bude wahrscheint leer. Also seeeeehr clever von denen!

Mellie

• tafelspitz
    geschrieben 1244049184000

na,na travellau wer wird den gleich :p

was ich damit sagen wollte ist-

war heuer nun zum 19mal in thailand und jedes mal wurden mir 3 wochen zu kurz um alles vorgennommen zu sehen.

da ist essen bzw lokale zweitrangig.

ABER wenn ich mich für ein österreichisches oder ein thailokal endscheiden kann, wird MEINE wahl das thailokal sein.

soll natürlich jeder halten wie er möchte.

doch eine sehenswürdigkeit auszulassen

um ein lokal das man scheinbar nur bei taxi erreichen kann

damit ich zwei auswanderer

"über die fast in allen beiträgen hier nur gelästert wird "

zu sehen, will und kann ich auch nicht verstehen.(und so toll soll ja weder lokal noch umgebung sein)

für mich ist es ausreichend die zwei im tv zu beobachten.

viel spass beim ausflug grüße aus wien ;)

• mmoebiu3
    geschrieben 1244051769000

genau, das sollte jeder selber wissen

das lokal ist ok, lage besch..., gegessen habe ich auch nichts, in meinem Urlaub sträube ich mich ehrlich gesagt etwas anderes als Thai zu essen (gibt es auch andere meinungen ich weiss), aber ich war nun mal so sensationsgeil, gebe ich zu und wenn ich zufällig mit dem roller dran vorbeifahre (wirklich zufällig, mein freund wäre nur einfach so vielleicht nicht mitgefahren), dann wollte ich es mir nicht nehmen lassen die beiden mal live zu sehen. habe auch nur was getrunken, kurz gequatscht und wieder weg.

tja so ist das und ich werde nicht die einzige bleiben

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!