Ich kann mir schon seine Tanzmoves an der Stange bildlich vorstellen ich hab mich nicht mehr bekommen als er das sagte
Die Auswanderer auf Koh Samui
-
geschrieben 1237994273000coming soon ✈ Südafrika Jan 20
-
geschrieben 1237994368000
Moinsens,
Die beiden sind echt der Wahnsinn. Ich denke die haben sich voll einen vermöhlt.
Aber ich hoffe sie machen es noch einige Zeit.Es ist sonst Dienstags keine weitere Comedy in der Glotze. :rofl:
Das mit der Stange würde mich mal interessieren wie er das den Mädels beibringen möchte. :rofl: :rofl: :rofl:
Wir können Brücken bauen, aber rüber gehen muss jeder selber. -
geschrieben 1237994583000
Google sei dank. Die Bar befindet sich im Hotstone Park. Die haben eine eigene Hompage.
Anfahrt:
Von Chaweng an die Ringroad (am besten auf der nördlichen Straße), dort rechts Richtung Bhoput. Am Tesco Lotus, Big C, Ampel Kreuzung vor Fishermans Village, Go Kart Bahn und Jochen's Biergarten vorbei. So ca. 2 -3 km danach müsste der Hotstone Park dann auf der linken Seite kommen. Zumindest habe ich dort schon ein Schild "Hotstone" gesehen.
-
geschrieben 1237994712000
tor1767 kann es halt kaum erwarten, jedoch musst auch du bis zur nächsten Sendung warten
Ach du Schande, dann liegt die Bar doch in der Pampa
coming soon ✈ Südafrika Jan 20 -
geschrieben 1237995408000
Meine absolute Lieblingsszene:
Abschied bei Mutti mit Kuchen und allem drum und dran und Mutti fragt, warum sie , wenn sie schon auswandern, nicht in ein ziviliertes Land gehen???
Es Schwabenländle lässt grüßen....und bitte keine Anfeindungen über diesen Komentar,lebe selbst im schwäbisch-badischen Grenzgebiet...
Was hat die für eine Vorstellung von einer touristischen gegend wie Koh Samui??
-
geschrieben 1237995538000
Alles auserhalb von Schwaben ist Entwicklungsland !
-
geschrieben 1237995721000coming soon ✈ Südafrika Jan 20
-
geschrieben 1237995767000
Natürlich....es Schwabenländle ist ja auch der nabel der Welt, ganz klar....
habe ich auch gemerkt als ich aus dem Rheinland dorthin ziehen durfte
Aber der Alternativvorschlag von der Mutti war auch sehr schön.Wenn ihr wenigstens nach Amerika gehen würdet