Gestern konnte ich leider nicht schauen, wann kommt die Wiederholung? Samstags oder Sonntags glaube ich.
Die Auswanderer auf Koh Samui
-
geschrieben 1237990866000
-
geschrieben 1237991124000
@azzurro sagte:
@ chriwi
Meinst du die 3 wo auf Koh Phangan die Strandbar eröffnet hatten???
Ich weiß nicht mehr, ich hab die Story aus einem Thailand-Forum. Mit Live-Berichten und Fotos, wie die Bar nach dem Laienschauspiel aussah.
Für mich ist sowas nicht unterhaltsam, sondern eine Verarsche des Publikums.
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite. -
geschrieben 1237991147000
So ein Mist, ich hab´s gestern verpasst.
Oh bitte sagt mir wann die Wiederholung kommt......wobei Samstag oder Sonntag ist dumm, da bin ich in Bangkok
"Ich bin nicht überall gewesen, aber es steht auf meiner Liste" - Susan Sontag -
geschrieben 1237991151000
Ich habe nur die erste Folge gesehen. Die ging bis zur Einweihung mit dieser Band.
Was gabs seitdem Neues?
-
geschrieben 1237991613000
Die Wiederholung kommt am Sonntag ich glaube so gegen 14 Uhr rum.
natürlich wird vieles gespielt jedoch Unterhaltsam ist es schon, vorallem wenn man selber schon einmal vor Ort war finde ich es sehr Interessant.
Die zwei hatten gestern ihre Eröffnung und man muss sagen es waren recht viele Leute da, jedoch bin ich mal gespannt wie es in ein paar Wochen aussieht.
coming soon ✈ Südafrika Jan 20 -
geschrieben 1237992018000
....die beiden würde ich als "***********" bezeichnen. Wie kann man nur so naiv sein. Beide sind zum ersten mal in Thailand und dann gleich für immer....????
Die Bar müsste wie folgt zu finden sein: Chaweng Beachroad bis zum südl. Ende dann rechts auf die Hauptstraße in Richtung Bophut - wieder nördlich. Hier müsste man direkt an der Bamboobar vorbeikommen!
-
geschrieben 1237992304000
Die sind nicht für immer da,- wetten?!
"Ich bin nicht überall gewesen, aber es steht auf meiner Liste" - Susan Sontag -
geschrieben 1237992351000
Wer nicht wagt, der nicht gewinnt
coming soon ✈ Südafrika Jan 20 -
geschrieben 1237992697000
@Marcmessias sagte:
Wie kann man nur so naiv sein.
Ist doch bei dem Format immer so. Die stehen im Supermarkt und wundern sich, dass die Produkte nicht in Deutsch beschriftet sind.
Oder meinst Du (manche) Leute, die sich sowas ansehen.
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite. -
geschrieben 1237993024000
Chriwi...
das nenn ich nützliche Infos bezüglich Thailand was die zwei da machen
Wie gesagt die einen finden es ganz witzig wie sich solche naive Menschen durch den Dschungel und Koh Samui kämpfen, die anderen findes es nur lächerlich...
Ich finde beides
coming soon ✈ Südafrika Jan 20