• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1238040077000

Hihi...ich laß auch keine Folge von "Goodbye Deutschland" aus und die zwei Schwaben auf Samui sind absolut fesselnd *g*....Kann nicht verstehn, daß man einfach blauäugig in ein völlig fremdes Land geht, wo man noch nie war....und dann das allerschärfste, der Satz von "Ihm": Wir wollten hierher gehen, um nicht mehr so viel arbeiten zu müssen.....Wie naiv sind die denn??? Es ist völlig klar, daß man im Ausland doppelt soviel fürs halbe Gehalt arbeiten muß - egal wohin man geht!!!! Bin ja gespannt, wie es weitergeht.....PS: Die Story mit den 3 Österreichern, die eine Bar auf Koh Phangan eröffnet hatten, war nur ein Fake vom TV-Sender...die gab es in Wirklichkeit nie!! Spätestens wenn man versucht, im Internet die jeweiligen Lokale zu finden, merkt man, daß es die gar nicht gibt!!!

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • SIMCARPUS
    geschrieben 1238053638000

@maus973 sagte:

Hallo Uwe,

lass das mit dem Schwaben nicht meinen Mann hören, da er Badener ist und die "Ba-Wü´ler da etwas sensibel sind und das ganz klar trennen:-)

Gruß an Deinen Mann und "Sorry" ! Ich bin auch Badener ! :laughing:

( ja Badener ,nicht Badenser !! :shock1: ...... man sagt ja auch nicht Frankfurtzer ! )

Gruß Uwe

ICH KAPITULIERE HIER IN DIESEM FORUM ! ZU VIELE TROLLE , ZU WENIG " HIRN " !!! INFO ´s ABER NOCH PER PN ! ..... weiter geht es mit einer Hurtigruten Reise nach New York - Kanada ! 05/2018
  • azzurro
    geschrieben 1238057536000

Moin,

das Problem mit den 3 auf Koh Phangan war einfach die Lage. Sicherlich eine schöne Lage jedoch viel zu weit weg vom Trubel. Die beste Lage auf der Insel ist einfach Chaweng, mein jetzt Koh Samui. Selbst in der Hauptstadt auf Koh Samui (Nathon) ist weniger geboten als in Chaweng. Aber ich muss sagen das die Sendung damals über die 3 auf Koh Phangan um einiges mehr gepsielt war als die jetztige über die Schwaben auf Koh Samui. Ich finde die zwei sind so gut wie Original, so kommt es zumindest rüber und deswegen wird auch mehr darüber gesprochen und geschaut. Es sind einfach zwei "Schwaben Seggel" in Thailand..... und das sagt ein Schwabe :D

coming soon ✈ Südafrika Jan 20
  • Matzmatz
    geschrieben 1238058355000

@ronjaT sagte:

OT an:Meinst du mich?

Das sind meine zwei Babys, meine Somali Kätzchen. OT aus.

Wenn wir dieses Jahr wieder auf Samui wären würde ich unsere beiden Fernsehstars auch besuchen gehen, wenn die Live auch so lustig sind wie im TV hat man auf jeden Fall viel zu lachen.

Von Khao Lak bis Samui ist es mir aber doch ein zu weiter Weg :laughing: .

Ja, dich mein ich :D

Süße dinger sind das, Kompliment für die 2 Somali´s !!!

Auf Khao Lak mußt du unbedingt zu Joye´s Steakhouse gehen ! Nicht vergessen vorher zu reservieren!

• Matzmatz
    geschrieben 1238061415000

Aber wenn man doch mal ehrlich ist .... Die 2 sind zwar naiv dort rüber gegangen, aber wenn man sich die Show ansieht, es gibt bei weitem viel mehr die noch dümmer und naiver sind. Die 2 auf koh Samui sind guter Mittelstand würde ich sagen. Schlimmer finde ich derzeit, ich glaub das kommt auch bei VOX, das Pärchen die in Neuseeland (glaube ich) sind und ein 5 Sterne Luxushotel eröffnen wollen. Die schon das Kleinking haben und die Frau schon wieder im 5. Monat schwanger ist.

• azzurro
    geschrieben 1238064525000

Ich glaub die Luxusanlage in Neuseeland soll sogar ein paar Millionen kosten, aber so viel ich noch weiß haben die schon das Land vom Onkel. Bin mir sicher wenn die das durchbekommen dann nur mit reicher Verwandschaft.

Aber da hast du schon recht das nenn ich viel naiver als die Baaar in Thailand obwohl sie ja auch nur mit 15.000 Euro Startkapital gestartet sind...

• skyliner91
    geschrieben 1238068021000

Hallo Leute!

Ich hab die Sendung leider nicht gesehen. :disappointed:

Ist da auch erwähnt worden wieviel der Spaß bisher gekostet hat?

:shock1:

Stell mir das nämlich gar nicht so kinderleicht vor. "ich mal dann mal

ne Kneipe in Thailand auf..." Wenn das so einfach wäre würden das

ja viel mehr machen. ;)

• oZiM
    geschrieben 1238077349000

mahlzeit,

mein lieblingsthema ... DIE AUSWANDERER! zum toooootlachen!

also, die mit neuseeland wohnen nur temporär dort. das resort soll auf samoa entstehen. investor ham sie noch keinen, ordentliches land auch ned, die einheimischen werden das 5* ressort aber schon schaukeln .... das ganze mit 1 baby & 1 unterwegs. aber mit hilfe von oben wirds schon. eiegntlich sind die fast gar nimmer unterhaltsam im gegensatz zu den 2 auf samui! :D

soweit ich jetzt mitbekommen hab, zahlen die 400eur im monat pacht für die fertige bar. mae nam hauptstraße aht halt den vorteil, dass dort noch nicht soviel konkurrenz ist! ;)

mit der pacht macht sich dieser schweizer sicher ein feiner körberlgeld. man muss aber auch sagen, dass die schwaben zumindest nicht alles von grund auf neu bauen müssen & kredite dafür aufnehmen usw.! ich hoff ja für sie, dass sie so klug sein werden & keine schulden aufnehmen, um die pacht zu bezahlen, wenn sie nicht genug einnehmen!

super ist auch der frank immer, wenn er sie besucht. der schüttelt immer nur den kopf! :laughing: aber sind wirs uns mal ehrlich. sein partner beim restaurant meinte es ginge ganz ok bei ihnen. es kommen jetzt schon an die 12 leute pro tag. Wie soll das restaurant dort oben mitten im dschungel je ordentlich laufen?! 99% aller leute wollen am strand oder zumindets fußläufig/sammeltaxi zum hotel ausgehen. ... in andren urlaubsländern verlassen die pauschalurlauber nedmal das hotel den ganzen urlaub über!

die schwaben haben eindeutig einen feiiiinen unterhaltungswert. vom konzept her sind sie aber um nichts naiver als alle andren gezeigten. oder was ist mim döner-mann in costa rica???!!!! :rofl: :rofl: :rofl: die 1000 deutsche kneipe in playa del ingles, auf mallorca (natürlich bar jeglicher spanisch-kenntnisse) ... welch marktlücke! ... ich glaub ich wander auch aus & was mach ich als österreicher?! na klar, ein schnitzl-gschäft! :rofl:

born 2 dive - forced 2 work
  • azzurro
    geschrieben 1238079599000

@oZiM sagte:

ich glaub ich wander auch aus & was mach ich als österreicher?! na klar, ein schnitzl-gschäft! :laughing:

Das wird aber schwer aufSamui, in Chaweng gibt es ja schon eins, wie wäre es aber mit einer Dönner Bude ? :rofl: ach Sorry bist ja Österreicher ;)

• chriwi
    geschrieben 1238079840000

@azzurro sagte:

Das wird aber schwer aufSamui, in Chaweng gibt es ja schon eins,...

Und in Lamai gibt's den Kärntnerwirt. Da hab ich mal eine Käsekrainer gegessen, die mir von einer Thai mir offensichtlichem Ekel serviert wurde. Die hat den Teller mit ihren kurzen Armen so weit als irgendwie möglich von sich weggehalten. :laughing:

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!