als ob manch ein Thailändisches Gericht schmackhafter aussieht... ich liebe aber Thai food
als ob manch ein Thailändisches Gericht schmackhafter aussieht... ich liebe aber Thai food
Ich sehe meine Zukunft auch glaskar.
Auf der Seite dieser Hotstone Anlage stand doch irgendwo, dass dort auch ein Kinderhort eingerichtet werden soll. Da bin ich doch dabei. Hab zwar keinen blassen Dunst von Kindererziehung aber wir schon passen. Hauptsache warm!
Ich mach dann mal darunter, Tschüssi
@azzurro: Ich will gar nicht näher darauf eingehen, was die Arme wahrscheinlich für Assoziationen beim Anblick dieser Wurst hatte.
Also komm, so schlimm sieht die Wurst ja auch wieder nicht aus, oder
Kommt doch der Rotenwurst sehr nahe?
Hallo,
ein Ausspruch deutscher Auswanderer: Wenn schon Schei..e, dann mit Sonne :rofl: !
LG
reiselilly
@reiselilly: Waren das Deine Assoziazionen zu einer Käsekrainer?
@chriwi sagte:
...Da hab ich mal eine Käsekrainer gegessen, die mir von einer Thai mir offensichtlichem Ekel serviert wurde. Die hat den Teller mit ihren kurzen Armen so weit als irgendwie möglich von sich weggehalten.
chriwi
Vielleicht war das ja nicht wegen der Wurst, sondern wegen der Art Deiner Bestellung:
"a Eitrige mit an Buckel und a 16er-Blech, owa Tschenifer" :rofl:
nur wenn du uns erklärst, was eine rotenwust ist?!
wir könnten jetzt sagen: "na a eitrige hoid!"
eine mit käse gefüllte wurst zum kochen, aber vorallem grillen und braten. ähnlich einer grill-/bratwurst, nur nicht weiß, sondern rötlich! eigentlich eine sünde, dass man die ned kennt!
@azzurro: ich könnt auch noch pizza machen?! :rofl:
edit: warum denken hier manche das gleiche beim schreiben & sind so schnell?!
eine Idee an die Schwaben im Thread:schwäbische Spezialitäten:Käsespätzle,Mauuuldäschle...könnte sogar den Thais schmecken
Zumindest war es für mich als rheinländerin eine kulinarische Neuentdeckung....
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!