hallo ! wer hat denn schon mal diese Fahrt gebucht ?(dieses Jahr ? )
Mich würden Bilder und Preise interressieren !!
Danke Tanja für die schönen Bilder ...
Lg Wolke
hallo ! wer hat denn schon mal diese Fahrt gebucht ?(dieses Jahr ? )
Mich würden Bilder und Preise interressieren !!
Danke Tanja für die schönen Bilder ...
Lg Wolke
Hallo Wolke,
ich habe die Dinnerfahrt letzte Woche für den 2. Dezember gebucht, bei www.thailand-tours.de. Inzwischen kostet diese pro Person 33 Euro.
Bilder werde ich Dir dann nach unserem Urlaub Ende Dezember zukommen lassen.
Viele Grüße,
Vreni
Hallo Vreni !
Unsere hat auch 33 euro gekostet , für den 26.02. hab ich gebucht .. !!Bin gespannt , ob es so ist -wie beschrieben .. Hab ja dort auch gebucht .
Wenn Du von hier aus buchst -musst Du dort nicht anstehen -Dein Tisch ist reserviert - sagt Tanja ..
Bin schon ganz hibbelig ..
Bin gespannt auf Deine Bilder ..
Wann kommt ihr wieder ? Ich wünsch Euch ganz viel Spass .. Tschüssi
Ich habe vor 2 Wochen über loynava.com eine DinnerCruise für den Januar gebucht. Internetpreis ist 1100 Bath.
Die Betätigung kam umgehend. Auch auf meine Anfrage vor der Buchung, ob wir auch kostenlos vom Century Park Hotel abgeholt werden, wurde umgehend mit ja geantwortet.
freu mich schon
tossy
Hallo Tossy !
Ich hoffe Du machst auch mal ein paar Bilder - es soll ja ganz toll sein ..
Habt Ihr noch was gebucht ß Ausser diese Tour ?
Lg wolke
Hallo Wolke,
ohja, habe noch viel gebucht.
Es ist mein erster Thailandaufenthalt.
Gebucht sind: 2 Tage Bangkok, 6 Tage Nordthailandrundreise mit Suntrips, dann Übernachtung Bangkok, Weiterflug nach Phuket, dort 5 Übernachtungen, dann nachmittags zurück nach Bangkok und zum Abschluss die DinnerCruise, am nächsten Morgen wieder zurück ins kalte Deutschland.
Also volles Programm. Ist schon jahrelang ein Traum.
Freu mich riesig.
tossy
Hallo Tossy !
Es wird auch unser erster Thailand Urlaub im Februar und wir freuen uns auch wie verrückt .
Wir haben drei Tage Bangkok und dann 17 Tage Koh Samui ..
Lg Wolke
Hallo zusammen,
ich überlege auch diese Dinnerfahrt zu buchen. Kann mich aber bei den Menüs nicht entscheiden:-) Weiß nicht, ob ich lieber vegetarisch oder das traditionelle thailändische nehmen soll. Was meint ihr?? Viele Grüße Aga
Hallo Aga !
Die musst Du doch jetzt nicht schon buchen ? Du buchst doch nur die Fahrt . Essen suchst Du dann aus ..
Lg Wolke
@'Wolke777' sagte:
Hallo Aga !
Die musst Du doch jetzt nicht schon buchen ? Du buchst doch nur die Fahrt . Essen suchst Du dann aus ..
Lg Wolke
Hallo Wolke,
wenn ich aber auf der Homepage das Buchungsformular nutzen möchte, dann stehen doch dort bereits die Menüs zur Auswahl oder habe ich das falsch verstanden?? Danke und Grüße Aga
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!