Hast Du die falsche Seite ? Geh mal unter www.thailand-tours.net
da steht der Nomale Ticket Preis -auch solltest Du darauf achten , das es wirklich die Reisbarke ist und nicht so ein neueres Boot ...
Lg Wolke
da steht der Nomale Ticket Preis -auch solltest Du darauf achten , das es wirklich die Reisbarke ist und nicht so ein neueres Boot ...
Lg Wolke
@'Wolke777' sagte:
Lg Wolke
Hallo Wolke,
ich bin über http://www.loynava.com/ gegangen... Jetzt ist alles klar. Danke!
Grüße Aga
Haben auch übers Internet gebucht und zwar im Mai 06. Ist etwas günstiger. Es gibt glaube ich 3 Menüs zur Auswahl. War lecker. Trinkgeld nicht vergessen. Wir hatten mal wieder kein Geld dabei gehabt und kamen uns rechts sch.. vor.
Trinkgeld ist in Asien nicht üblich, sondern wird nur von den Touris gepuscht....mann muss ja nicht jeden Touritrend mitmachen....
Hallo Aga,
ich konnte mich mit dem Essen auch nicht entscheiden.
Habe dann einfach 1x vegetarisch und 1x traditionell gebucht.
So können wir alles probieren.
Ich würde auf jeden Fall wieder direkt über die Homepage von LoyNava buchen. Hat wirklich super funktioniert.
Man bekommt auch gleich mitgeteilt wann man vom Hotel abgeholt wird.
Und bezahlen muß man erst vor Ort.
Gruß
Doris
Hallo !
an Alle , die das schon mal mitgemacht haben , würdet Ihr die Fahrt wieder buchen ?
Wer hat noch Bilder ?
Lg Wolke
Hallo,
also wir würden die Fahrt sofort wieder machen. Bilder habe ich auch auf CD. Jeder Gang hat mindestens 4 - 5 Gerichte gehabt - war auf jeden Fall bei uns so und viel zu viel und super lecker.
Ich werde am Wochenende mal nach der CD schauen. Die Reisbarke ist superschön mit Blumen geschmückt. Wir hatten einen 2er Tisch. Zwischen den verschiedenen Essensgängen gibt es noch Tanz.
Grüße Ute
Hallo Ute !
würde mich freuen Bilder von euch zu sehen .. was hattet Ihr denn an -ß Kurze Sachen , oder lange -wegen Mücken ?
Lg Wolke
Hallo Ihr Lieben,
bin noch in Phuket, deshalb kann ich die Bilder erst nach meinem Urlaub einstellen. Haben die Dinnerkreuzfahrt vor 3 Tagen gemacht, wurde vom Hotel abgeholt und direkt zum Boot gefahren. Hier wurden wir von freundlichen ThaiMaedchen empfangen und zu unseren Plaetzen gefuehrt, die mit Namensschildern versehen waren. Hatte zu zweit einen Tisch. Das Essen war sehr lecker, wir konnten allerdings nicht waehlen, sondern haben einfach das "normale" Thaigericht bekommen, waren drei oder vier verschieden Fleischsorten, Reise, natuerlich Vorspeise, zur Nachspeise was suesses oder Obst. Auf Nachfrage wurde uns gesagt, das andere Gericht waere mit Meeresfruechten, und auf die stehen wir eh nicht so. Das Schiff wird anscheinend von einem Englaender geleitet, der die Gaseste ganz nett unterhalten hat, und immer wieder auf die Sehenswuerdigkeiten gezeigt hat und einiges dazu erklaert hat. Waehrend dem Essen wurde Musik gespielt und die Thaimaedels haben dazu getanzt.
War ein klasse Abend.
Viele Gruesse ins kalte Deutschland,
Vreni
Ich würde die Fahrt nochmal machen. War schon schön. Bilder habe ich leider keine gemacht.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!