Hallo Vreni !
Danke für Dein Bericht - liebe Grüsse nach Phuket -und kommt gesund und mit vielen Bildern wieder ..
Cu wolke
Habe ein paar Bilder hier bei Holiday reingesetzt ,die Bilder wurden dieses Jahr im März gemacht .(nicht wie auf dem Bild zu sehen ist 2003) Wir haben unser Dinner zu Hause zusammen mit unseren Urlaub bei Meiers Weltreisen gebucht. Wie hier schon beschrieben ist es wirklich wunderschön. Man könnte glatt zum Wiederholungstäter werden. :D
Hallo Ellen !
Wo finde ich die Bilder ?
Habt Ihr die Getränke auch selber bezahlen müssen ?
Lg Wolke
Hallo Wolke,
geh auf das Profil von Ellen und dann unter Urlaubsbilder. Dort findest du die Fotos.
@'Wolke777' sagte:
Hallo Ellen !
Wo finde ich die Bilder ?
Habt Ihr die Getränke auch selber bezahlen müssen ?
Lg Wolke
Du kannst auch unter Suchfunktion " Loy Nava Dinner Cruise " eingeben dann findest du die Bilder. Ja die Getränke waren nicht im Preis eingeschlossen.
Gruß Ellen
Danke -die Bilder sind sehr schön ..
Liebe Grüsse wolke
Hallo
Wolke777 wie oft willst Du noch nach Bildern fragen? gruß guese1
Hallo Guesel !
Warum so agressiv ? Du musst doch keine Bilder anschauen ? Ich kann doch Fragen , dazu ist das Forum doch da ? Hast Du damit Probleme ? Ich wünsch Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr -wolke
@'Wolke777' sagte:
Hallo Guesel !
Warum so agressiv ? Du musst doch keine Bilder anschauen ? Ich kann doch Fragen , dazu ist das Forum doch da ? Hast Du damit Probleme ? Ich wünsch Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr -wolke
Hallo War nicht böse gemeint.Kannst bei:www.laynava.com direkt
buchen 1294 Bath incl. Hoteltransfer Getränke exta alle Preise
sind auf der Homepage und bezahlen brauchst Du erst am Boot.
Und nimm das um 20 Uhr dann ist es länger und keine Hektik.
Auch einen guten Rutsch guese1
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!