super, danke euch.
liebe grüße alex
super, danke euch.
liebe grüße alex
Ich habe gerade beim durchstöbern der Einreisebestimmungen gesehen das man nur eine Camera mit nehmen darf (pro Person).
Ist das richtig!?!?
Keine Ahnung, wenn ja ...dann schert sich keiner darum. Ich habe in der Regel 2 Kameras und eine Videokamera mit.
Wieviele hast Du denn?
Ich wollte eine Digicam mit nehmen und eine Spiegelreflex!
Wie Sala schon bemerkte, schert sich keiner drum. Ich wusste bis dato nichts von dieser Regelung und hatte auch schon eine Digicam und eine Spiegelreflex dabei.
Nach dem die Militärregierung neue Regelungen bei der Einreise durchsetzen will.
Hat jemand schon mal die 500,-€ in Bar bei der Einreise vorzeigen müssen
Auch für Langzeit Aufenthalte wird es jetzt schwieriger.
Speedy2323:
Nach dem die Militärregierung neue Regelungen bei der Einreise durchsetzen will.
Hat jemand schon mal die 500,-€ in Bar bei der Einreise vorzeigen müssen
Auch für Langzeit Aufenthalte wird es jetzt schwieriger.
Grüße aus Koh Samui.
Wir sind am 09.09. eingereist.
Unser Bargeldbestand hat, zum Glück, niemanden interessiert. Wir mussten nur diese Einreisekarte ausfüllen.
Gruß
Antaraleon
Falls du ein Visa on Arrival brauchst kann es schon mal sein dass du Bargeld zeigen musst. Bei Visa befreiter Einreise bin ich bei irgendwas um die 50+ Einreisen noch nie nach Geld gefragt worden.
Mich würde ja mal interessieren, ob inzwischen jemand wirklich 500Euro vorzeigen musste?!
Wie mkfpa vorher schon schrieb evtl. bei einem Visa on Arrival, ansonsten eher nicht.
Aber im worst case gehst du halt nochmal zu einem der Bankschalter im Concourse vor der Immigration und ziehst die Kohle am ATM oder tauschst deine Traveller-Cheques ein.
Edit:
...und sei sicher, wenn wirklich diese 500 EUR wirklich kontrolliert würden, gäbe es garantiert bereits einen Extra-Thread dazu hier im Forum!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!