• HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1510909553853 , zuletzt editiert von HC-Mitglied985931

Eine Mischung aus Privatunterkunft und richtigem Hotel wäre z.B. dieses hier!

Ich habe gerade letzte Woche wieder total begeisterte Bewohner auf Chang getroffen, die für kommendes Jahr schon wieder gebucht haben.

Meerblick ist kaum zu übertreffen, die Unterkünfte toll und selbst im Januar bezahlbar. Direkte Strandlage ist nicht gegeben, aber 2 Strände fußläufig erreichbar, sowie eine kleine Infrastruktur, die für abendliches Dinner und ein paar Drinks reicht, aber spätestens um 23 Uhr fällt auf der ganzen Insel der Vorhang, außer bei ein paar ausgesuchten Events.

Von Bangkok per Flug nach Trat ( unter 1h) und von dort per Minivan und Speedboot in der vorgegebenen Zeit erreichbar.

Ob dies was sein könnte und es auch noch Vakanzen gibt, müßt Ihr selbst checken, allerdings kann ich Dir nur raten, haltet Euch ran! Du suchst momentan wirklich das goldene Kalb und das noch mit ziemlichem Zeitdruck und zu einer Reisezeit, die preislich Euer Vorhaben nicht gerade erleichtert.

Hingehüpft, tolle Unterkunft, beste Strandlage, Infrastruktur und das für nen Appel und ein Ei wollen so ziemlich alle Reisenden, sind dann aber zumindest früher dran und müssen selbst dann noch einsehen, daß irgendwo immer Abstriche zu machen sind, aber das hast Du ja auch schon erkannt.

Drücke die Daumen!

• Truschel
    geschrieben 1510911200600

hallo Port,

eben erst deine Frage gelesen, sorry.

ich meine schon LANTA VILLA.

Holiday Villa ist weit am Ende Klong Dao und kein schöner Strand / Boote.

Ja, wird schwer sein was bezahlbares Vernünftiges zu finden. Drück trotzdem die Daumen.:smiley:

• port119
    geschrieben 1511280784498 , zuletzt editiert von port119

Hallo,

nochmals vielen Dank für die Tipps, Empfehlungen und Unterstützung.

Wir waren zu spät dran und für die Peak-Season passt unser Budget scheinbar nicht zu unseren Vorstellungen.

Fazit: Die Option für die Flüge ist verfallen und wir haben bisher nix gefunden was wir buchen wollen.

Im Moment habe ich auch keine Lust und keine Zeit für weitere Recherchen. Voraussichtlich bleiben wir über die Hochsaison zu Hause und genießen hier in aller Ruhe den Jahreswechsel usw.

Vielleicht ergibt sich noch etwas Nettes in der "Nähe" (max. 3-5 Flugstunden) für die erste Woche in 2018.

Ansonsten schauen wir demnächst mal ob wir vielleicht im Feb. 2018 Urlaub bekommen können und dann fündig werden.

Gruss

• bernhard707
    geschrieben 1511283042930

Danke für dein Feedback ... es sollte halt nicht sein.

Ich muss zugeben, dass ich die Preise in der Peak Season unterschätzt habe und Khao Lak sehr gut gebucht zu sein scheint.

Aber vielleicht wird es ja was im Februar mit günstigeren Preisen, viel Glück bei der Suche.

Life is too short to limit your vision ... indeed
  • baduhsa
    geschrieben 1511334294190 , zuletzt editiert von baduhsa

@port119

Tut mir leid für dich nichts passendes gefunden zu haben.

Hier eine kleine Info: Die Flüge haben wir Anfang April, Frankfurt - Phuket, bei der Thaiairways für

595€ pro Nase,für Februar 2018 gebucht. Das Nangthong 2 zur selben Zeit, da hatten wir Glück,

dass letzte Zimmer für 2000 Bath pro Nacht bekommen. Wir buchen schon immer so zeitig und damit

immer bestmögliche Preise für uns gefunden.

Gruss baduhsa

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!