Hallo,
letztes Jahr ging es leider allein in die Karibik, dieses Jahr soll es (wieder leider) Thailand werden. (Männlich 27, keine angst vom allein reisen *g*)
Die Frage ist wohin? Auswahl wäre ja mehr als genug vorhanden. Doch wo sind die Interessanten Orte (Hotels)
Meine Interessen liegen nicht nur dem Entspannen, sondern auch der erkundung des Landes bze Leute. Mit Englisch komme ich nahezu überall voran, ich denke in Thailand ebenso.
Ich liebe schöne Strände. Die Möglichkeit das Hotel zu verlassen und zumindest in unmitelbarer nähe des hotels ein wenig zu Forschen. Ausflüge zu buchen sollte auch gegeben sein.
Soviel mal zum Hauptteil,.. Natürlich wäre es noch Klasse Einkaufsmöglichkeiten zu haben und ein wenig NightLife zu erleben. Denn nur im Hotel sitzen ist nichts für mich.
Gerne Frage ich auch im Forum nach ob womöglich jemand in der gleichen Situation ist wie ich der nicht gern alleine verreist. Meine geplante Urlaubszeit ist vom 20. JULI bis 3. August.
Wohin würdet ihr empfehlen mich hinzuschicken?
Mir persönlich wäre auf eine Insel (Kho Phi Phi od Kho Samui) recht, da ich auf Insel stehe :-D
Sehr Klasse wäre es wenn von deiner der Insel Ausflüge möglich sind die auch ins Landes innere führen, bzw ein Ausflug nach Bangkok möglich ist. Strände hopping, Nationalparks etc...
Freue mich schon auf eure Antworten.
Gruß
Matze