...und ansonsten selbst einen Flug mit Thai oder Bangkok Airways von Bangkok nach Samui buchen und dort vom Airport mit einer dieser Möglichkeiten Klick zum Hotel fahren.
Empfehlung als Singel nach Thailand (m27)
-
geschrieben 1430236047000Life is too short to limit your vision ... indeed
-
geschrieben 1430260196000
Deine ausgesuchten Hotels sind alle gut - die besten Lagen haben das Chaweng Garden und das Baan Samui.....das Blue Lagoon liegt am nördl. Chawengbeach und hat ein flaches Wasser immer.....würde mich an deiner Stelle zwischen Baan Samui und Garden entscheiden - wobei du im Garden auch Bungis buchen kannst, wobei du im Baan nur Zimmer hast.....
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1430308413000
Haha,... es wird das Garden Beach
jetzt noch eine Frage bezüglich der reise zeit. Ende Juli ist sau Teuer. Angang Juli ist fast 600 euro billiger. Woran liegt das? Sollte ich mir überlegen schon anfang Juli zu gehen oder gar erst im September? Ist da dann evtl weniger los? Kälter od mehr Regen?
-
geschrieben 1430330340000
Ferien, möglich, nein und nein.
-
geschrieben 1430338672000
Das Garden Beach ist super...bist voll im Geschehen.....der September ist super - weniger los+trotzdem noch optimales Wetter - bis Mitte Oktober ca......ich genieße es zu dieser Zeit sehr auf Samui - hab meist besseres Wetter als im Frühjahr/Sommer.....
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))