Erste Asienreise: Tipps für unsere Route durch Thailand, Singapur und Malaysia

• ForeverFlorida
    geschrieben 1726140093150

Hallo,

wir machen immer Urlaub im Winter in Thailand und haben immer super Wetter! 3 Länder in 14 Tagen ist einfach nur Stress statt Erholung. Wir kennen alle 3 Länder. Um keinen Stress zu haben und ein bisschen was zu sehen braucht man in Singapur schon mal mindestens 3 - 4 Nächte. In Bangkok benötigt man ebenfalls mindestens 3 bis besser 4 Nächte. Wenn man eine reine Städtereise machen möchte, reichen 2 Wochen und man kann noch Kuala Lumpur mit dazu nehmen ( hier reichen jedoch 2 Nächte meiner Meinung nach, da es nicht viel zu sehen gibt).

Wäre nicht eine Tour mit Aida oder Mein Schiff was? Das sind auch 14 Tage, ihr seid in Bangkok, Singapur, Kuala Lumpur, etc ? Ich habe die Tour 2x gemacht. Da ist man zwar immer nur kurz vor Ort, aber wenn ihr viel sehen wollt in kurzer Zeit wäre eine Kreuzfahrt mit Aida oder Tui gar keine schlechte Idee, oder?

Bei 14 Tagen wäre meine Wahl 4 Tage Bangkok und 10 Tage Strand mit Ausflugsmöglichkeiten.

FF

Aktuell im Breathless Punta Cana Dom Rep - danach MS1 - MS2
  • SunnyFFM77
    geschrieben 1726153065117

@foreverflorida sagte:

Hallo,

wir machen immer Urlaub im Winter in Thailand und haben immer super Wetter! 3 Länder in 14 Tagen ist einfach nur Stress statt Erholung. Wir kennen alle 3 Länder. Um keinen Stress zu haben und ein bisschen was zu sehen braucht man in Singapur schon mal mindestens 3 - 4 Nächte. In Bangkok benötigt man ebenfalls mindestens 3 bis besser 4 Nächte. Wenn man eine reine Städtereise machen möchte, reichen 2 Wochen und man kann noch Kuala Lumpur mit dazu nehmen ( hier reichen jedoch 2 Nächte meiner Meinung nach, da es nicht viel zu sehen gibt).

Wäre nicht eine Tour mit Aida oder Mein Schiff was? Das sind auch 14 Tage, ihr seid in Bangkok, Singapur, Kuala Lumpur, etc ? Ich habe die Tour 2x gemacht. Da ist man zwar immer nur kurz vor Ort, aber wenn ihr viel sehen wollt in kurzer Zeit wäre eine Kreuzfahrt mit Aida oder Tui gar keine schlechte Idee, oder?

Bei 14 Tagen wäre meine Wahl 4 Tage Bangkok und 10 Tage Strand mit Ausflugsmöglichkeiten.

FF

Danke Dir für Deine Sicht, wir wollen bewusst diesen Stress sage ich mal, um viel innerhalb den 14 Tagen zu sehen.

Was ist denn für Dich in Thailand ein Muss? Danke nochmal

• unique2
    geschrieben 1726165814490

was ein muss ist wird dir hier niemand sagen können weil es darum geht was dich interessiert. aber in gängigen reiseführern erhält man ein breites angebot. schau mal durch,

Chiang Mai, Chiang Rai, Ko Phangan, Ko Tao, Ko Samui, Khao Lak, Phuket, Ko Chang, Ko Maak, Ko Kood, Krabi, Khao Sok, Ko Yao Noi, Ko Lanta, Hua Hin, Ko Samed, Ko Phi Phi
  • ForeverFlorida
    geschrieben 1726198075198

Genau was Unique2 sagte ....

Wenn Du genau andere Interessen hast als ich, werden dich meine nicht interessieren. Wir kommen wegen dem Wetter und dem Essen und weil wir noch richtig toll Urlaub machen können für bezahlbares Geld. Land und Leute, also Armutstourismus oder eingesperrte Tiger oder Bespassung von Touristen mit Elefanten etc geht bei uns nicht.

Ff

Aktuell im Breathless Punta Cana Dom Rep - danach MS1 - MS2
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!