@chriwi sagte:
Aber manchen (das geht aktuelle an bine4386) ist ja wirklich nix zu blöd.
@chriwi sagte:
Nutzen heißt in erster Linie lesen, das wurde alles schon zigmal beantwortet.
Antworten sollte Dir mmg. nach eh niemand mehr, so rotzfrech und anmaßend wie Du Dich verhältst. Aber manchen (das geht aktuelle an bine4386) ist ja wirklich nix zu blöd.
Effi, Du kommunizierst hier mit Menschen, die schon 6 - 10 mal od. öfter in BKK waren. Wenn Du schreibst, die Leute hier sind nicht gut informiert, dann machst Du Dir damit keine Freunde.
Das ist wirklich maßlos übertrieben was Du da behauptest. Woher willst Du wissen wie oft die Leute BKK besucht haben? Man kann hier in diesem Forum halt nichts erwarten...
@Effi78 sagte:
Woher willst Du wissen wie oft die Leute BKK besucht haben? Man kann hier in diesem Forum halt nichts erwarten...
[/quote]
Ich kenne einige persönlich bzw. tausche mich seit 2005 regelmäßig mit ihnen aus.
das ist doch reine Zeitverschwendung....wie kann man sich so schlecht verkaufen effi?
ts ts ts
@wbachmaier sagte:
Schau doch mal diesen Link an:
http://www.holidaycheck.de/thema-Aktualisierte+Forenregeln+und+Netiquette-id_118105.html
Von Netiquette hast Du anscheinend noch nie etwas gehört?
Wenn man die Infos in diesem Forum in Anspruch nehmen will, sollte man sich auch so verhalten , a la " Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es wieder"
Es kann sein, dass die Antworten, die man erwartet, nicht mit der Realität übereinstimmen, mir ist es auch schon so hier ergangen...aber die Art und Weise, wie Du Dich hier artikulierst, ist volle Panne!
Sollte sich das "78" bei "Effi78" auf Dein Baujahr beziehen, müsstest Du also mehr als erwachsen sein, und da sollte man schon wissen, wie man sich in einem öffentlichen Forum verhält!
Gruß
wb
Das Baujahr bezieht sich nicht auf mein Alter. Um das geht es hier auch nicht. Wenn ihr meint, ihr artikuliert Euch alle gut, dann kann ich nur darüber lachen. Wenn ihr keine Tipps geben könnt oder wollt dann lasst es bleiben.
Trollalarm.
doch doch, das Baujahr bezieht sich immer auf das Alter
Du meinst aber sicherlich die 78 bezieht sich nicht auf dein Baujahr...nun gut. Ist mir eh wurscht wie alt Du bist.
Und Antworten und Tips zu Deinen Fragen hast Du mehr als genug bekommen. Mehr als ich Dir zugestehen würde bei Deinem Auftreten. Nur gefallen Dir wohl einige Antworten nicht!? Oder was blieb noch unbeantwortet?
Mone
Das hat doch alles keinen Sinn hier. Der Thread ist mehr als überflüssig. Effi78 möchte anscheinend keine Tipps, sondern lieber erst einmal die Forenregeln bezüglich Höflichkeit und richtigem Gebauch der Zitierfunktion studieren.
Der zuständige Thread wurde mehrmals verlinkt, ob überhaupt Tipps gewünscht sind, wird sich dann zeigen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!