• HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1415721267000

Wie jetzt :shock1:

Meinste echt, Palme hätte keine dunklen Haare und die sweet legs gehören nicht Scattel, klick mich! :laughing:

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1415726043000

@Scattel: Wenn du dennoch Anregungen brauchst, hier hatte meine Freundin Allemanja damals schon darüber gegrübelt und einen Thread erstellt.......hier...

PS: Mit DEN Beinen springste ja locker über jede Pfütze hinweg... :laughing:

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • bernhard707
    geschrieben 1415730192000

doc, die off topic Antwort auf deine Frage willst du jetzt nicht wirklich hören...

Life is too short to limit your vision ... indeed
  • Scattel
    geschrieben 1415868757000

@ bernhard

bist Dir da sicher :D ? Das bin schon ich auf dem Bild, bin ja "nebenberuflich" Transvestiten-Fotomodell.

@ Doc

Hihi, ne also en femme bin ich erst wieder nächstes Jahr in Thailand aktiv. Hatte auch im März diesen Jahres ein Fotoshooting in einer Villa (Baan Hinyai, Lamai Beach -> hier habe ich sogar ein Foto auf dem Dienstrechner... http://i62.tinypic.com/jq5cwp.jpg) auf Koh Samui und nächstes Jahr dasselbe wieder, diesmal dann auf Phuket in der Villa Kalipay, ist auch schon gebucht. Hatte da vor dem Shooting dieses Jahr das Glück, dass ich sogar eine deutsche Visagistin kennengelernt hatte, welche auf Samui arbeitet und sie hatte das Make Up dann übernommen und tut dies auch nächstes Jahr, lassen sie dann von Samui einfliegen.

Aber so oder so, meinte ich glaube ich auch, Regen kann die super Laune unmöglich stören und dank der warmen Temperaturen kann man auch bei Regen ins Wasser und andere Möglichkeiten gibt es ja durchaus, die man wahrnehmen kann.

@Palme,

vielen Dank für die INfo, auch für den Threadlink :D ! Ich sehe das entspannt, die Shooting Range, die auch Holger in Erinnerung hat, ist eine super Option. Hatte danach mal geschaut und umgehend herausgefunden, dass die sogar, suprise, surprise, nahe der Kata Beach Area ist. Meine Begleitung findet die Idee auch toll und hat Lust auf Paintballing.

Hihi ja mit den Beinen kann ich sogar noch mehr als nur über Pfützen springen hihi. Die sind wirklich ein Geschenk für diese Tätigkeit (wie generell der gesamte Körper und auch das Gesicht) als Teilzeitmädel.

Gibt es eigentlich dort evtl. buddhistische Tempel, wo man evtl. sogar sowas wie Meditations-Crashkurse belegen kann? Ich bin zwar mit Meditieren sehr vertraut, aber warum nicht, wenn es die ganze Zeit regnen sollte... wäre das eine Option. AUch wenn man vllt. einfach nur so Tempel anschauen kann, das ist definitiv dann eine Möglichkeit und da meine Begleitung buddhistisch-affin ist, ist das auch für sie sicher eine tolle Alternative zu Strandentspannen :D !

Ansonsten hatte ich auch die Idee, dass ich ein bisschen Thai mit ihr lerne, sie spricht zwar sehr gebrochen Englisch, aber da soltle trotzdem einiges möglich sein, es ist hier eh geplant nächstes Jahr nach dem Urlaub an einem Spracheninstitut hier Thaikurse zu belgen. Haben hier in Bonn eins, welches Thaikurse verschiedenster Art, bis "business" anbieten, die ich auch eventuell alle durchlaufe, da Auswandern bereits fest geplant ist, und sogar bereits im ersten Urlaub (das war der im März) Kontakte geknüpft worden sind, welche das Auswandern bzw. dort-Leben im Blick auf "behördliches" signifikant vereinfachen *fg*.

AUf jeden Fall möchte ich dort dann gerne mich einigermaßen fließend unterhalten können, sowie die Schrift beherschen.

• HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1415890164000

Na mit der Einstellung wird Euch bestimmt nicht langweilig und hier klickend findest Du noch nen Thread zum Sprachkurs. ;)

• Scattel
    geschrieben 1415960723000

doc3366:

Na mit der Einstellung wird Euch bestimmt nicht langweilig und hier klickend findest Du noch nen Thread zum Sprachkurs. ;)

Davon ist stark auszugehen :D - vielen lieben Dank für den Link, schnupper ich mal rein :D !!!

Schönes Wochenende Euch allen !

• bernhard707
    geschrieben 1415971772000

@Scattel

Das habe ich in meinen beiden Kommentaren auch nicht bezweifelt...*smile*

Jedenfalls hast du für die gerade mal zwei Wochen Thailand ein strammes Programm auf dem Scanner und langweilig wird es mit Sicherheit nicht werden, viel Spass bei der Planung und dir auch ein schönes Wochenende.

Life is too short to limit your vision ... indeed
  • Scattel
    geschrieben 1416298873000

bernhard707:

@Scattel

Das habe ich in meinen beiden Kommentaren auch nicht bezweifelt...*smile*

Jedenfalls hast du für die gerade mal zwei Wochen Thailand ein strammes Programm auf dem Scanner und langweilig wird es mit Sicherheit nicht werden, viel Spass bei der Planung und dir auch ein schönes Wochenende.

Ja, mal schauen was man dann alles umsetzt.

Wie sieht das eigentlich aus, hat das Militär auf Phuket eigentlic halel STrände "gecleaned" ?! Hatte da jetzt das ein oder andere Video gesehen, wo die Strände total leer sind auf einmal, auch Kata Beach zb. also keine Strandliegen mehr etc.  die sonst den ganzen Strand entlang aufgestellt waren, was ich in vielen Videos gesehen habe `?!`!

ALso ich habe damit keinerlei Problem, eher im Gegenteil, aber finde ich trotzdem krass. schade ist es für restaurant besitzer und verkäufer, Surin Beach ist da zu nennen, wo die auch direkt am STrand alle lokalisiert waren. hmmm

Aber so scheint das ganze etwas ruhiger und natürlicher dann zu sein. Mal sehn in ein paar Tagen weiß ich bescheid :D !

Vielen Dank auf jeden Fall nochmal :D !

• Holginho
    geschrieben 1416299617000

Nachzulesen wäre das alles hier:

http://www.holidaycheck.de/thema-Strandrestaurants+Bars+und+Buden+legal+illegal-id_484402.html

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!