idylisch schön
ich buche Strandbungi man soll ja nicht an allem im Urlaub sparren wollen ..
idylisch schön
ich buche Strandbungi man soll ja nicht an allem im Urlaub sparren wollen ..
Ist das normal, dass man erst im Resort bezahlt?
Hängt von der gewählten Buchungsform ab und ist in aller Regel kein Nachteil. Ich bin mir aber sicher, man wird Dir keine Steine in den Weg legen, solltest Du vorab abdrücken wollen
Das hab ich per Mail (Buchung und Kontakt lief per Mail) explizit gefragt.. Sie schrieb, dass man im Resort cash, mit Visa oder Master card zählt.
Sie wollte im Oktober noch mal Bestätigung von mir..
Hoffentlich läuft alles nach Plan und wir im Dezember nicht vor aushebuchtem Resort stehen
Ich habe bisher noch nie jemanden kennengelernt, der es abgelehnt hat, sein Geld im Voraus zu bekommen, ich gehe davon aus, Du warst einfach nur nicht energisch genug
Mal im Ernst, Du solltest jetzt eine Buchungsbestätigung erhalten haben, kannst im Oktober dann nochmal rückbestätigen und im Dezember zahlen. Besser kann es nicht sein, denn auch bei jetzt schon getätigter Zahlung könnten Probleme wie Überbuchung (ist mir bei unzähligen Direktbuchungen noch nie passiert) oder Butze abgebrannt immer noch vorkommen, Du mußt dann aber erstmal wieder an Dein Geld kommen, so what?
Ja, ja bin ja nicht abgeneigt später zu bezahlen , zumal eher die Tage Flugkosten von der Kreditkarte abgebucht werden .. Und die Investition in Impfungen (vor allem für s Kind) ist ja auch nicht ohne..
Dann denke ich positiv und hoffe es läuft alles bestens..
skorpik, du solltest dir dennoch zeitnah eine Buchungsbestätigung schicken lassen.
Wie geschrieben, diese sollte er jetzt schon in Händen halte, sollte er verbindlich gebucht haben.
Ja schon klar doc, nur waren die Äusserungen von skorpik dazu mal wieder ziemlich diffus.
@skorpik sagte:
Ja, ja bin ja nicht abgeneigt später zu bezahlen , zumal eher die Tage Flugkosten von der Kreditkarte abgebucht werden .. Und die Investition in Impfungen (vor allem für s Kind) ist ja auch nicht ohne..
Dann denke ich positiv und hoffe es läuft alles bestens..
welche impfungen fuer euer kind werden denn NICHT von der krankenkasse bezahlt
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!