Hallo!
Wir würden nächstes Jahr gerne im August nach Thailand gehen. Haben bisher keinerlei Erfahrung im asiatischen Raum und bitten daher etwas um Hilfe. Wenn ich es richtig sehe, bleibt da nur Koh Samui. Wir sind zu viert, 2 Erwachsene und 2 Kinder (13 & 9 Jahre). Wir haben für Flüge und Hotel mit Frühstück ein Limit von 4600€ und wenn ich das richtig sehe, wird uns das leider nicht reichen. Daher frage ich jetzt mal hier, da hier ja genug Experten sind. Wo bekomme ich günstige Flüge her? Die günstigen, die ich gefunden habe, lagen bei knapp über 2900€ zu viert (Quatar Airways, economy saver), kann aber leider mein Reisebüro nicht buchen und ich konnte nicht herausfinden, ob ich in den Flug einen Stop Over in Bangkok einbauen kann. Hotels mit Frühstück müssten wir preislich um die 1500€ was finden. Bin aber dankbar für jegliche Hilfe und Tipps. Wie gesagt würden wir gerne einen Stop Over von 3 Nächten in Bangkok einschieben.
Wir brauchen keinen Luxus, wollen einfach ein sauberes Hotel, gutes Frühstück und Strandlage.
Danke schonmal
Yvonne