• Voyager_100
    geschrieben 1175771986000

Ich denke das Meertierchen war einfach nur "schlecht" :o) Bestell einfach ohne Meeresgetier und du wirst einen tollen Urlaub haben...

Der Tipp mit dem Allergietest war denk ich sehr gut...

Voyager_100
  • TEDINNISSEN
    geschrieben 1175868642000

:bulb:Hallo

Also ich habe zu hause auch nie Fisch gegessen fand ich Ekelhaft alleine der Geruch BAH .Habe dann aus Neugierde Redsnepper probiert So in eine 4 Sterne Hotelrestaurant und ich sage auch seid dem mag ich Fisch aber nur in Thailand weil ich da von aus gehe das er dort Frisch auf denn Tisch kommt .Aber wenn man Allergisch reagiert ist das meist sofort und nicht Stunden später ich denke da war wohl was nicht mehr ganz so Frisch .Und wenn du eine Allergie dagegen hast lasse dich doch Testen dann weist du es genau und nehme Medis mit man weiß ja nie

Gruesse Ted

ted
  • chriwi
    geschrieben 1175875220000

@TEDINNISSEN: Abgesehen davon, dass Dein Posting nichts neues zu diesem Thread beiträgt, hab ich eine Idee für Dich. Versuch's dochmal zur besseren Lesbarkeit mit Satzzeichen, ich schenk Dir ein paar: ....... ,,,,,,, :D

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • TEDINNISSEN
    geschrieben 1175883759000

Hallo chriwi

Also wenn du irgendwann in einer anderen Sprache Schreiben Kannst hoffe ich das man dir auch ein paar Satzzeichen schenkt aber es gibt immer Besserwisser auf dieser Welt .Schreibe mal in Niederländisch sehen wir mal wie gut du diese Kannst .Wenn du das auch so gut machst wie andere Belehren dann" Bravo "

grusse T

ted
  • TEDINNISSEN
    geschrieben 1175883906000

Hallo

Ach ja anderen auf die Fuße treten ist ja so leicht Jetzt weiß ich warum die Deutschen ach so gerne in manchen Ländern gesehen sind

Grusse t :( :( :( :( :(

ted
  • bubo23
    geschrieben 1175893591000

Allein schon das Essen dort ist klasse. Mein Mann ist auch kein Fan von Fisch & Co. und er findet dort immer etwas und freut sich auch auf das Essen. Probleme mit Magen oder Darm hatten wir auch

noch nie, denn bei dem scharfen Essen, wird direkt alles abgetötet. Ist allerdings gewöhnungsbedürftig. Bei unserem ersten Urlaub in Thailand hatte ich große Schwierigkeiten, weil es mir fast immer zu scharf war. Mittlerweile koche ich aber auch zu Hause im Wok und auch mit Curry Pasten und mich kann so schnell nichts mehr erschüttern.

• Maerlie
    geschrieben 1175948953000

Hi!

Also den Allergietest haben wir wohl durch...den machst Du, ansonsten

muss ich unbedingt sagen, dass das Essen in Thailand das Beste ist was einem passieren kann.

Diese knackigen Gemüse, mit Nudeln oder Reis und evtl mit Hühnchen werde ich nie mehr vergessen.

Gruss, Maerlie

• Marco L.
    geschrieben 1175973354000

@'TEDINNISSEN' sagte:

Hallo chriwi

Also wenn du irgendwann in einer anderen Sprache Schreiben Kannst hoffe ich das man dir auch ein paar Satzzeichen schenkt aber es gibt immer Besserwisser auf dieser Welt .Schreibe mal in Niederländisch sehen wir mal wie gut du diese Kannst .Wenn du das auch so gut machst wie andere Belehren dann" Bravo "

grusse T

Hätte Chriwi gesehen wo Du herkommst, hätte er bestimmt nicht sowas geschrieben.

Zu Deinem anderen Kommentar kann ich nur sagen, das denken wir auch über die Holländer ;)

Gruß Marco

Gruß Marco
  • Merz
    geschrieben 1175975080000

@'TEDINNISSEN' sagte:

Hallo

Ach ja anderen auf die Fuße treten ist ja so leicht Jetzt weiß ich warum die Deutschen ach so gerne in manchen Ländern gesehen sind

Grusse t :( :( :( :( :(

:disappointed: :sad: Meinst Du jetzt etwas mich ? Ich hab auch einen deutschen Pass !! Aber ich kann doch nicht dafür. :shock1:

Aber Du bekommst ja auch einen deutschen Pass. Wenn man den neusten Klimaberichten glaubt, dann sind die Niederlande ja bald geflutet ;) Wir sollten schon mal die Autobahnen verbreitern wenn ihr Eure Einfamilenhäuser wieder ans Auto hängt. ;)

Aber mal ernsthaft, ich fühl mich ja schon ein wenig angegriffen, weil Chriwi ist keiner von uns , er ist ein Schluchtenscheisser = Österreicher - wobei die Mutter meine bessere Hälfte auch Öterreicherin ist. Ich bin da also Multikulti und darf so böse Sachen schreiben ;)

Schöne Ostern in die Niederlande und nach Österreich

Merz, der so gerne Euren Vla magt

Mai 2014:Hongkong- Hua Hin - Bangkok+++Rettenberg +++ so viele Bekloppte - so wenig Therapeuten+++den Blinden hilft der Blindenhund - für Dumme gibt es keine Hunde
  • TEDINNISSEN
    geschrieben 1175978225000

Hallo ;) ;) ;)

Seid nicht böse aber da gibt man sich mühe ,so Multi kulti Und dann so ein klugsch............... ;) ;) ;)Aber ich mußte was da zu schreiben .Denn keiner ist Perfekt oder :( :( :(

Gruße TED

ted
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!