ich bin dem Forum auch sehr dankbar wegen des Supports.
...und dein letzter Satz beweist mir wer hier die Oberschlauen sind...aber belassen es wir hierbei...
ich bin dem Forum auch sehr dankbar wegen des Supports.
...und dein letzter Satz beweist mir wer hier die Oberschlauen sind...aber belassen es wir hierbei...
Ich z.B. schreibe die Bewerter direkt an, wenn ich zu einem Hotel/Zimmer, Strand, Essen, Gästeclientel etc. etwas wissen möchte. Suche nach meinem Reisezeitraum und schreibe, da wir ohne Kinder reisen, nur Paare an; evtl. noch in unserer Altersgruppe.
Da bekomme ich immer gute und informative Rückmeldung.
Ist nicht oberschlau sondern hilfreich gemeint
LG - Candy
Ich z. B. habe bereits 2 Bewerter direkt angeschrieben und habe null Rückmeldung bekommen! Fand ich auch ein bissl unfair. Ich hab wirklich jedem geantwortet der mich angeschrieben hat zwecks meiner Bewertung von letztem Jahr.
Muss man im FairHouse eigentlich auch Kaution zahlen bein Einchecken?
Dann versuchs halt weiterhin - viele User schauen hier nicht in ihre Mails rein, hab ich schon festgestellt.....nimm jemand, der schon mehrere Beiträge hier hat, da ist die Wahrscheinlichkeit der Antwort evtl. etwas größer....
@calculator sagte:
Freut mich wenn mein Hinweis auf die Forenregeln bzgl. "überflüssige Zitate" Dir weiterhelfen konnte, immerhin hast Du es jetzt gelassen
palme
Mit Usern, die eine Bewertung abgegeben haben anpinnen ist das so 'ne Sache, Du antwortest bestimmt und ebenso ich, aber viele andere halt nicht. Im Grunde also nix neues im Forum.
Mit Google finde ich jedenfalls jede Menge Infos zum Fairhouse und den Family-Rooms oder Bungalows inkl. Preisen, nur muss man eben selbst mal schauen.
Richtig Bernhard - leider ist das halt so.....wehe man braucht selber mal irgendwelche Tipps.... .....
Falls Du unter der Suchmaschine immer noch nix finden solltest, dann mail das Hotel direkt an und frag, welche Zimmertypen sie Dir in Deinem Fall anbieten könnten bzw. laß Dir den Hotelplan per Email zuschicken und Dir die Zimmer genau beschreiben - hat zumindest bei mir auch schon des öfteren geklappt!!!
@nicole-c sagte:
Ich z. B. habe bereits 2 Bewerter direkt angeschrieben und habe null Rückmeldung bekommen!
Hallo Nicole,
zwei Bewerter sind aber nicht viel.
Ich schreibe deutlich mehr an und habe auch immer ein Feedback erhalten. Zwar nicht von allen, der überwiegende Teil hat aber geantwortet.
hallo
im fairhouse gibt es im " grand delux gartenwing building " grosse zimmer mit zwischentür für familien.auch die neuen bungalows haben eine zwischentür
frank
Ich hab ja die Frage mit den Zimmern gar nicht gestellt. Ich hab doch mein Zimmer im Haupthaus längst gebucht.
Vielen Dank für EURE Infos. Werde mich jetzt mal gezielt informieren.Gott sei Dank gibt es noch Menschen in diesem Forum die die engl. Sprache nicht als Grundvoraussetzung sehen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!