Also da ich selber EXTEM grosser Fussballfan bin, kann ich Dir folgendes schreiben :
Deutsches TV ausser DW TV gibt es nicht, die haben aber sowieso keine Liverechte an der EM.
Bundesliga, CL & EL gab es im September/Oktober diesen Jahres auf Astrosupersport und Star Sports in vielen Bars & Pubs direkt in Chaweng. Übertragungen alle in englisch, war ma ne schöne Abwechslung nicht ständig die deutschen Dummschwätzer hören zu müssen.
Sind meines Wissens nach beides Pay TV Sender und hängt vom Hotel ab, ob die eingespeisst sind.
Aber ich würde sowieso in ne Bar gehen, is doch viel lustiger als im Hotel hocken, oder ?
Und die meisten Bars & Pubs haben vor dem Laden eine Tafel mit den Spielen und Übertragungszeiten.
Aber bitte denk an die Zeitverschiebung, die EM Spiele beginnen MESZ 18h & 20h45....
Hab mir 20h45 bei Bayern-Man City angetan und das is im Urlaub jeden Abend eigentlich kein Spass.
Hab mal für Dich ein bisserl recherchiert, die Rechte für Thailand hat Sportfive erworben. Dann schreib die halt ma an, welcher ihrer Sender die Spiele zeigt und dann schreibst des Hotel an, ob die den Sender haben.
Wird schon