Der "Schwachpunkt" der Beachbungis im Fairhouse ist m.E., die Terrassen sind zum Nachbarbungi ausgerichtet und nicht zum Meer.
Fair House Beach Resort
-
geschrieben 1329846090000Life is too short to limit your vision ... indeed
-
geschrieben 1329847847000
Nicht alle - ein paar stehen so zum Meer, daß man vom Fenster des Wohnraumes aus direkt aufs Meer schaut und die Terrasse nebenan hat....
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1329851107000
Bin zufällig auf Eure Diskussion gestossen, würde mir das mir dem Fair House gut überlegen. Fair House und First Bungalow sind beide sehr heruntergekommene und gammelige Hotels - fast die schlimmsten auf Samui - ganz zu schweigen von dem Publikum, sorry. Und dann noch der angrenzende "Rio Grande" mit stinkendem Abwasser. Lieber nochmal richtig nachlesen ...Grüsse Sittapun
-
geschrieben 1329855144000
Als "heruntergekommen" würd ich das Fair House nicht grad beschreiben - da gibts weit schlechtere Anlagen im 3-Sterne-Bereich als dieses Resort!!!! Hast du schon die ganzen Zimmer im Hotel gesichtet?? Wenn ja, dann kannst dir ja ein genaues Urteil bilden....aber der Neubau ist wirklich sehr ansprechend geworden!!!
geschrieben 1329855680000
Na toll wenn man bei einem Beachbungi vom Fenster des Wohnraums aufs Meer schauen kann und die Terrase nebenan hat.
Die Kritik von sittapun kann ich zumindest vom Anschauen des Strandbereichs durchaus teilen.
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1329899619000
Oh mann, ich hab jetzt hier mittlerweile echt bald ein schlechtes gewissen die Beach Bungalows gebucht zu haben. zum glück sind wir dann noch 3 Nächte im Beach Republic...
-
geschrieben 1329911065000
Also zwische First und Fairhouse liegt schon nochmal ne kleine Welt. In's First würde ich eventuell meinen gerade volljährigen Sohn mit seinen Kumpels schicken. Wie oben schon erwähnt wurde, vom Publikum her naja.
Mit dem Fairhouse hätte ich keine Bedenken, solange man keine besonderen Wünsche z.B. Ausblick hat. Meines Erachtens ein ganz normales, gutes 3 Sterne Haus, nicht mehr und nicht weniger. Kenne allerdings die Zimmer nicht.
Freut euch auf eine wirklich tolle Bucht. Die ruhige Atmosphäre dort ist einfach klasse. Wird sicher ein toller Urlaub.
-
geschrieben 1329922551000
Harry - sooo verkehrt sind die Beachbungis vom Fair House nun auch nicht.....ich habe lediglich geschrieben, daß das Resort noch bessere Zimmertypen hat....war früher auch immer der Meinung, die Beachbungis sind das A+O in dieser Anlage...aber evtl. ist ja ein New Grand Deluxe Room frei und ihr könnt vor Ort einen Upgrade vornehmen....
geschrieben 1329925022000
Danke Palme. Upgrade hast du schön gesagt, glaub nämlich sogar das die Beach Bungalows teuerer waren als die New Deluxe. drumm wollten wir auch lieber das teurere also meistens auch besser haben
naja, wir werden sehn. glaub sooo schlimm sind die nun auch wieder nicht. und danach haben wir ja noch ne poolvilla im beach republic das mit sicherheit der hammer ist.
danke nochmal
gruß
-
geschrieben 1329927256000
Harry,
BEACHFRONT lassen sich die Hotels gut bezahlen -- haben auch recht - weil die ja gewünscht sind. Deshalb können die Zimmer schon mal nicht sooo schön sein.
Truschel