Ich glaube aber, daß die New Grand Deluxe Rooms sogar bißchen teurer noch sind, allerdings ist diese Kategorie nicht in jedem Veranstalterkatalog - zumindest vor Ort waren diese teurer, weil ich mir die hoteleigene Preisliste zeigen ließ....es sind die ganz neuesten Zimmer und top ausgestattet...aber Truschel hat schon absolut Recht - die Beachvillen lassen sich alle Hotels teuer bezahlen.....naja, wer will so einen Ausblick schon missen...
Fair House Beach Resort
-
geschrieben 1329929365000Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
-
geschrieben 1329930864000
OT
Palme, ich muss den Meerblick nicht haben, weisst ja "Single-Preise" - wenn ich den ganzen Tag am Strand bin - kann ich dann schon mal verzichten auf Meerblick/Beachbungi am Morgen od. Abend- besonders bei den hohen Preisen dafür.
Ausserdem möchte ich auch nicht, dass andere vor meinem Bung. rumliegen oder ewig vobeilatschen.
Aber wie immer, jeder wie er will und bereit ist zu bezahlen !
Sonnige Grüße
Truschel
-
geschrieben 1330797825000
Hallole, die Beachbungis sind doch mit 40m2 ausgeschrieben. Wie kann es sein, das die neuen Superior Bungalows (36m2) aus Stein als größzügig und die Beachies als eng beschrieben werden, bin wieder mal verunsichert. Sind die am Strand teilweise renoviert? Oah hab so viel Fragen.
Sorry, wollten ein großes Zimmer (hab nen großen Mann), hab doch hoffentlich keinen Fehler gemacht?? Freu mich bis jetzt noch sehr aufs Fairhouse im Mai und den tollen Strand.
Danke für Eure Hilfe/Info liebe Grüße Dadi
-
geschrieben 1330798938000
Nur mal ein Tipp, bei dem Quadratmeter Angaben sind immer das Badezimmer und Balkon/Terrasse inkludiert.
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1330799694000
Das ist schon klar, aber das ist ja dann auch bei allen Kategorien so.
Gruss Dadi
-
geschrieben 1330799853000
Ich kanns mir nur so erklären, daß bei den "alten" Beachbungis die Möbel so ungünstig gestellt sind, daß es sehr eng wirkt - ich fand, daß das Bett etwas blöd steht und somit viel Raum wegnimmt.....
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1330800062000
Ok ich lass mich am besten überraschen. Ich glaub ich muss das alles etwas entspannter sehen. Im Mai ist keine High Season und ich kann mich im Hotel umsehen und zur Not wechseln. Sind wohl von KhaoLak etwas verwöhnt.
Gruß Dadi
Danke, dass ihr immer schnell antwortet
-
geschrieben 1330801030000
Das würd ich auch sagen - am Schönsten sind immer noch die New Grand Deluxe Rooms....diese sind wirklich sehr großzügig und top ausgestattet - vielleicht kannst diese als Upgrade vor Ort bekommen, dann bist sicherlich vollstens zufrieden!!
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1330803223000
Ja hallo nochmal, da ist ja noch die Baustelle nebenan. Kann es sein, das dort das Vana Belle Samui Resort & Spa
hinkommen soll??? Ich habe lange gesucht und bei einem Anbieter der das new Star anbietet wird auf die Bauarbeiten für dieses Hotel hingewiesen.
Dachte ich schick mal die Info raus, da über dieses neue Hotel schon eine Weile gerätselt wird. Scheint ja schon seit 2006 in Planung zu sein.
Gruß Dadi
-
geschrieben 1330806471000
Das wußte ich bereits, daß das neue Hotel Vanabelle heißen wird und zur Starwood-Gruppe gehört.....die Baustelle ist natürlich immer noch aktiv, aber man hört nichts im Fair House - zumindest nicht im unteren Strandbereich.....ein evtl. Baugeräusch könnte man tagsüber oben an der Rezeption/oberem Gebäude hören, aber unten nicht.....Du kannst somit beruhigt dort einchecken!!
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))