• DocSoft
    geschrieben 1340050240000

Ich stimme dir gerne zu Thomas, ich war ja zu dieser Zeit auch da.

Wenn ich das aber richtig sehe werden hier im Forum diese Bewertungen nicht diskutiert.

Es würde wahrscheinlich auch den Rahmen sprengen wenn man die Frage stellt warum Menschen Fotos von der Zimmerdecke oder unter dem Waschtisch machen.

Ich für meinen Teil habe meine Bewertung mit Absicht 1 Woche später verfasst um ein wenig Abstand zu haben und sie ausführlicher zu gestalten, mit der Intention ein paar klärende Worte für dieses Verhalten zu schreiben. Denn einiges konnte ich wirklich nicht verstehen und entsprach weder meinen Erfahrungen, noch der Realität.

Meine Bewertung ist z.Z. noch in der Überprüfung

• Dani9
    geschrieben 1340124230000

Oh Man, da fällt mir ein riesen Stein, nein,  ein rießen Wacker vom Herzen.

Wir haben Anfang Juli  diese Hotel gebucht und das ist schon einige Zeit her, da war die Beurteilung um einiges bessser.

Nach den, doch negativen Bewertungen ( auf die ich nicht eingehen werde) war ich schon sehr beunruhigt.(Jetzt soll ja das Managment gewechselt haben und dadurch so abfallen).

Aber jetzt, freue ich mich doch schon wieder sehr, auf unseren Urlaub ;)

Vielen Dank, an die doch positiven Worte.

Dani9

• thomasomio
    geschrieben 1340206688000

@Docsoft

Muss ich an der Stelle echt sagen, die Bewertung ist super gut geschrieben. Schön zu lesen für die Leute die bald dorthin fahren werden und die dort waren.

Lg.

Thomas+Claudia
  • DocSoft
    geschrieben 1340207945000

@Thomas+Claudia

Danke schön. ;)

• lavdar
    geschrieben 1340543755000

@ DocSoft,

wirklich super gut geschrieben.

Sind im September im Fair House und doch jetzt etwas erleichtert.

Aber wir kennen seit Jahren diese herzlichen Typ von Menschen , welche erst glücklich sind , wenn sie etwas zum Mosern gefunden haben. Ach und dann sind sie so traurig und sauer , weil keiner sie versteht und mag.

Wir freuen uns auf jeden Fall auf unseren Urlaub und ich werde weder auf noch unter dem Bett und Waschtisch nach irgendwelchen Fotomotiven suchen.

Nochmal Danke für Deinen Beitrag. ;)

Das Leben ist viel zu schön um zu jammern. Cape Diem Horaz
  • DocSoft
    geschrieben 1340550045000

Nur um das mal kurz klar zu stellen.

Unsere Entscheidung für dieses Hotel war nicht von HolidayCheck beeinflußt.

Eine Arbeitskollegin hat es mir empfohlen und ich hatte ihre Urlaubsbilder gesehen.

Erst nach der Buchung habe ich die Bewertungen gelesen und mir meine Gedanken gemacht (- wie andere hier auch - )

Viel schlimmer traf es da meine Kollegin. Die kann nämlich auch lesen und hatte richtig Panik, das ich auf Grund ihrer Empfehlung möglicherweise einen "Horror-Urlaub" dort verbringen würde.

Der ist ein Stein vom Herzen gefallen, als ich mich für ihren Tipp bedankt habe.

Gruß Dirk

• franklinder
    geschrieben 1340558090000

komme im september zum 11 ten mal ins fair-house. habe alle zimmer durchprobiert und nehme die letzten jahre immer einen superior bungalow. beim frühstücken achte ich darauf, das der kaffee erst eingeschenkt wird wen ich mein frühstück am tisch habe.

mit dem personal habe ich ein gutes verhältnis. mit reklamationen hatte ich noch nie ein problem .das bei offenstehender tür auch einmal getiers den weg ins haus findet hat man auch in deutschland. wir treffen uns seit jahren mit freunden und hatten nie ärger.

wir freuen uns schon auf september, auf ausflüge mit mr.dong auf den besten strand der

insel und vieles mehr.

frank

• bernhard707
    geschrieben 1340563376000

Was hat das alles eigentlich mit Fragen oder Informationen zum Hotel zu tun?

Das Fair House ist ein 3*Resort am Chaweng Noi Beach mit günstigen Preisen, nicht mehr oder weniger. Über Hotelbewertungen muss man nicht diskutieren, persönliche Meinungen sind immer subjektiv.

Life is too short to limit your vision ... indeed
  • franklinder
    geschrieben 1340563769000

danke für den 10695 beitrag. aber weniger ist oft mehr.

• lavdar
    geschrieben 1340566793000

@Franklinder, hoffe wir treffen uns dann mal und Du kannst mir gute Tips geben.

Wg 1o695 bin ich voll Deiner Meinung, denn wenn man richtig lesen kann und nicht Lehrer spielen muß, hat das alles mit dem Hotel zu tun. Ich möchte mich dort wohlfühlen und je mehr Infos ich habe um so mehr kann ich mich auf meinen Urlaub freuen. Vorfreude sei die schönste Freude.

Das Leben ist viel zu schön um zu jammern. Cape Diem Horaz
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!