• Matthias0101
    geschrieben 1330873063000

hallo,wir besuchen Anfang Juli dieses Hotel,wie sieht es denn im Sommer mit den stechenden Mücken aus? Ist ein Moskitonetz und Insektenmittel erforderlich(mit zubringen).Wir waren im Nov.auf Puket und da war Abends Stechmückenalarm auf der Terrasse.Würde mich sehr über Äußerungen freuen.

Ich bin eine Reisetante,komme aber auch wieder gerne in meine schöne Pfälzer-Toscana zurück.
  • palme30
    gesperrt
    geschrieben 1330874184000

Lies dir mal diverse bestehende Thread dazu durch, u.a. hier:

http://www.holidaycheck.de/thema-Mueckenschutz-id_109711.html

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • PetraMe
    geschrieben 1333742203000

Hallo !

Wir waren im letzten August im Fair House Beach.

Baustelle hörte mán definitiv im Haupthaus. Wir hatten dort ein Superior Room gebucht. Im New Garden Wing bekommt man aber nichts mit, da auf der anderen Seite liegend.

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1333758266000

.....naja, auch heuer im Januar hörte man oben die Bauarbeiten leicht - aber nur tagsüber, nachts hat man seine Ruhe....im mittleren/unteren Bereich ist nichts davon zu hören - höchstens das Rauschen des Meeres...:)) Aber die Sache soll ja die nächsten Monate bald mal abgeschlossen sein und sich somit die Fragen wieder erübrigt haben hier im Forum ;)

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • sabine0410
    geschrieben 1339939277000

Hallo, lese z. Zt. Bewertungen über das Fair House, bei denen sich  mir die Haare sträuben. Wir waren vor 2 Jahren dort und werden im Oktober wieder für drei Wochen hinfahren. Mittlerweile bin ich soweit, den Beobachtungsagenten abzustellen, weil es mir langt , wie manche Leute alles miesmachen. Unters Bett kriechen, um Staub zu finden, den Waschtisch von unten zu fotografieren, 1 laken, das  nicht sauber ist ,10 mal zu knispen , hallo, gehts noch?? 

Fährt man eigentlich in den Urlaub, um rumzumäkeln ???

• HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1339940783000

Sabine, über Bewertungen wird hier nicht diskutiert, auch wenn ich mir manchmal das Gegenteil wünsche und so wie Du empfinde :disappointed:

• DocSoft
    geschrieben 1339946794000

Also wir waren vom 18 Mai - 4 Juni 2012 dort und haten einen "Grand Deluxe Beach Bungalow" gebucht. Von der Baustelle hat man dort nichts gehört, allerdings habe ich Gäste kennengelernt, die im älteren Trackt näher zur Baustelle ein Zimmer hatten. Diese berichteten Teilweise schon von Baulärm, was aber meistens mit einem Umzug, 1 Etage tiefer auf die abgewante Seite, behoben war.

Am Strand selber bekommt man auch fast nichts von Baulärm mit bzw. es war wirklich nicht störend.

Zum Thema Moskitoschutz kann ich nur den Tipp weitergeben den uns ein Stammgast gegeben hat. Gehen sie dort in die Apotheke (Pharmacy) und besorgen sich das Mittel "OFF". Es beinhaltet den gleichen Wirkstoff (Deet, Diethyltoluamid) den einige sehr wirksame Mittel- aber auch teure - gegen Tropenmücken hier bei uns enthalten.

Das Schienbein meiner Frau sah aus wie ein Truppenübungsplatz für Moskitos und deshalb gab uns der sehr nette Stammgast wohl diesen klasse Tipp. 

Ich hatte mir extra das teure DEET über Amazon bestellt, was zu einen übel riecht und zum anderen mit über 10 Euro auch nicht billig war. OFF riecht gut, kostet 250 Baht und wirkt, das kann ich hier bestättigen. Die Einheimischen nehmen "Sket Olene" das ist rein pflanzlich und bei ihnen wirkt es einigermaßen.

• HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1339948398000

Sketolene gibt es in zwei Varianten, einmal grün=pflanzlich und dann in gelb-orange, welches auch Deet enthält und genauso wirkt wie OFF ;)

• DocSoft
    geschrieben 1340009004000

doc3366:

Sketolene gibt es in zwei Varianten, einmal grün=pflanzlich und dann in gelb-orange, welches auch Deet enthält und genauso wirkt wie OFF ;)

Gut zu wissen. Meines hat mir ein netter Junge von der Beachbar geschenkt, als ich ihn fragte was er denn gegen Moskitos nimmt. Das grüne riecht angenehm nach Zitrone/Limone, ich nehme mal an das dass Gelbe auch angenehm riecht.

• thomasomio
    geschrieben 1340032779000

Wir waren im Mai gerade auch im Fair House. Habe auch eine Bewertung geschrieben und lese auch immer noch die aktuellen Bewertungen.

Leider häufen sich tatsächlich z.Z. die negativen Kommentare. Ich kann dies nicht verstehen und es ist wirklich schade ,das man  die Bewertungen nicht kommentieren kann. Wir waren im Hill side Bungi ,welche absolut einfach sind. Für uns war es völlig ok ,denn wir schlafen im Urlaub nur dort. Preis / Leistung waren völlig ok. Der Bungi war sauber , aber muss dazu sagen, das ich noch nie unter die Betten gekrochen bin und auch noch nie die Matratzen  frei geräumt habe.

Es ist ein 3 Sterne Hotel und das sollten sich so einige Urlauber vielleicht vorher überlegen. Wer an diesem Frühstück irgendwas zu meckern hat, den verstehe ich sowieso nicht. Es war absolut top .

Schade das durch soviel Meckerei andere Urlauber verunsichert werden und die Vorfreude getrübt wird.

Thomas+Claudia
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!