07.09.2012 -26.09.2012 ko samui zum 15. mal danach bangkok bis 30.09.2012.
frank
07.09.2012 -26.09.2012 ko samui zum 15. mal danach bangkok bis 30.09.2012.
frank
..dann bist ja noch gar nicht dort, um über die News zu berichten....wie es im Beitrag geschienen hatte...
aber meine freunde sind zum teil auf der insel so das ich immer auf dem neuesten stand bin.
frank
hallo,
um nochmal aufs anfangsthema zu kommen: wie weit ist die baustelle rechts neben dem fairhous?
vor einem jahr war sie voll im gange, haben aber nicht viel mitbekommen. sind im oktober wieder dort.
der reiseveranstallter hat uns nun die kostenlose stonierung oder umbuchung angeboten.
wie siehts aus?
christian
Bin Samstag dort, kann Dir dann aktuell berichten,
wenn Du es noch so lange aushalten kannst.
ja, so lang halt ichs scho aus
danke, bin gespannt auf dein bericht
Also, die Baustelle ist in vollem Gange, wir hatten zuerst ein Zimmer direkt an das Baustellengelände angrenzend und sind morgens vom Presslufthammer (08:30) geweckt worden, Luftlinie ca. 20 Meter. Wir konnten die Zimmer wechseln und bekommen jetzt nichts mehr davon mit. Am Strand selbst hört man die Baustelle ca. 30-60 Minuten pro Tag. Zudem fällt noch der Müllberg am Strand auf, der unterhalb der Baustelle aufgetürmt wurde. Fazit: wenn man kein Zimmer direkt zur Baustelle hin hat und am Strand nicht die ganze Zeit rüberschaut ist es in Ordnung, also wir würden nicht wechseln wollen!
...du wolltest dich doch schon am Samstag melden...
)) Na, dann hat sich ja noch nicht großartig was verändert seit meinem letzten Besuch im Juni - habs genauso erlebt wie du jetzt.....das wird noch lange so dauern, vor Frühjahr/Sommer 2013 wird das nix mit der Eröffnung:)
Update: der grüne Bauzaun zum Strand wurde heute entfernt, der Strand und der vom Strand aus einsehbare Bereich des Hotels gereinigt. Somit wäre das Nachbarhotel ab sofort zumindest äusserlich bezugsfertig (was ich aber nicht wirklich glaube).
Palme wird wieder mal recht haben...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!