• raiden83
    geschrieben 1216861694000

Hallo,

wir (ich und meine freundin)

sind auch am überlegen dort zu buchen und zwar am 23.08

also in einem monat ... die frage ist nur wie wird sich das mit der zweiten baustelle entwickeln wenn die erstmal anfangen da rumzubaggern usw ;.(

ohh jee dann muss es wohl doch das coral cove chalet werden .. da mein budged sehr begränzt ist ... oder kenn jemand ne alternative ?

noch viel beunruhigender ist wohl leider die tatsache mit den hunden .. da wird mein schatz garnicht begeistert sein ... sie ist sehr schreckhaft kläffern gegenüber .. egal wie zahm sie zu sein scheinen

• raiden83
    geschrieben 1216906925000

Hmmm ?? oder habe ich hier noch was verwechselt ..

also um es richtig zu verstehen

es gibt 2 baustellen in der nähe ??

Die erste

direkt am fairhaus- klein & leise ...

Die Zweite ??

zwischen fairhouse und New Star

werdende megabaustelle bei dem noch keiner richtig was abschätzen kann ??

oder muss ich mir wegen der zweiten auch keine sorgen machen ?

• bernhard707
    geschrieben 1216913566000

Eine Hinweis auf die Baustelle beim New Star gibt es seit heute auch auf der HP von Suntrips.

New Star Resort > Hotelmeldungen.

Life is too short to limit your vision ... indeed
  • marrccus
    geschrieben 1216917896000

Hallo,

wir hatten zu Baubeginn einen Strandbungalow und rein gar nichts mitbekommen. Ich muss aber auch dazu sagen das wir ständig unterwegs waren auf der Insel. Wir waren sehr selten in der Anlage da es soviel zusehen gibt. Wenn ich dann mal an der baustelle vorbeigefahren bin habe ich nur Personen gesehen die Pause gemacht haben :-P ...! das muss jeder für sich selber wissen aber das Nachbarhotel New Star würde ich sowieso nicht buchen. Habe es mir angesehen und es ist mir zu modern und halt nicht typisch Thailändisch. MfG

• holzwurm22
    geschrieben 1217255425000

Hallo erstmal,

mein erster Beitrag :-)

Sind seit 4 Tagen wieder zurück :( ,

ich kann mich meinem Vorgänger nur anschliessen, trotz Baustellen würde ich sofort wieder buchen.

Die eine ältere Baustelle kann man vergessen, davon bekommt man rein garnichts mit.

Bei der anderen neueren, kommt es sicher drauf an wo man ist. Ein Bungalow der an die Baustelle angrenzt ist sicher nicht zu empfehlen, denn wer will das schon. Wir waren im Haupthaus untergebracht, super Zimmer absolute Ruhe nichts von einer Baustelle zu sehen oder zu hören.

Am Strand, wenn man auf der Seite der neueren Baustelle liegt ab und zu was zu hören, aber die Boote usw. sind wirklich wesentlich lauter. Wen der grüne Zaun stört :laughing: , der legt sich einfach auf die linke Seite vom Strand da ist Platz genug.

Also ich denke wer in den nächsten Wochen dorthin geht, sollte sich keine großen Gedanken machen wegen den Baustellen. Wie es in einem Monat aussieht ist schwer zu sagen, scheint ne riesen Baustelle zu werden das ganze.

Wer Fragen hat kann diese gerne stellen, beantworte sie so schnell wie möglich.

Also ich kann dieses Hotel zum heutigen Stand wirklich nur weiterempfehlen, sehr sehr schön und erholsam war es.

• Turtle 1994
    geschrieben 1217682166000

Hallo

an alle die bald ins Fair House möchten.

TUI teilte mir heute mit das dort eine neue Bungalowanlage entsteht.

2010 soll das ganze dann fertig sein..... :?

LG Turtle 1994

Für jeden kommt der für ihn bestimmte Augenblick.(Ostafrika)
  • Lynes
    geschrieben 1222434479000

Hilfe Eilt

wer weis wie Dramatisch die Baustellen am, im Hotel "The Fair House" sind.

Wir sind im Dez. dort und müssen uns entscheiden ob anderes Hotel oder dort bleiben.

Untergebracht wären wir im Haipthaus Gr. dlx Mainbuilding.

Alternativ wurde uns vom Reisebüro das Chaweng Cove Resort empfolen welches aber nicht am Chaweng Noi Strand liegt was uns ein bisschen stört da wir nicht so für trubel sind.

Für eure Hilfe sag ich schon mal Danke

P.S.: Hatt jemand den schon Fotos von der Baustelle am, im Fair House

Danke Danke Danke

• Andra10
    geschrieben 1222449724000

Hallo Lynes,

wir sind seit einer Woche aus dem Fair House zurück.Untergebracht waren wir auch im Mainbuilding in einem sehr, sehr schönen Eckzimmer mit zwei Balkonen, von denen einer Meer-aber leider auch Baustellenblick hatte. Es kommt darauf an, wie empfindlich Du bist. Natürlich hört man LKWs oder Betonmischer oder auch schon mal einen Presslufthammer. Arbeitsbeginn war morgens zwischen 7 und 8 bis Abends ca 20 bis 21 Uhr. Auch am Strand hat man ab und an etwas gehört. Wir haben das Fairhouse erst auf Samui gebucht und haben uns trotz Baustellen dort sehr wohl gefühlt. Manchmal hat der Lärm gestört, dann war wieder kaum etwas zu hören.Wir würden wieder dort buchen. Versuch doch ein Zimmer auf der anderen Seite des Gebäudes zu bekommen. Dort dürfte man kaum etwas hören.

Bei Fragen einfach melden

Gruß Andrea

• SIMCARPUS
    geschrieben 1222518837000

@Andra10 sagte:

Natürlich hört man LKWs oder Betonmischer oder auch schon mal einen Presslufthammer. Arbeitsbeginn war morgens zwischen 7 und 8 bis Abends ca 20 bis 21 Uhr. Auch am Strand hat man ab und an etwas gehört.

Gruß Andrea

...... und dafür ca.10 000 km fliegen , mehr als 24 Stunden Transfer in Kauf nehmen und eine Menge Geld bezahlen ????? :shock1: :shock:

Ich wundere mich doch sehr,wie leidensfähig manche Menschen sind ! :shock:

.... klar , Geschmäcker sind verschieden , aber bitte ,Thailand ist sooooo groß und bietet doch so viel mehr,als dass man sich so etwas antun muss !

Ich kann das nicht verstehen ! Entschuldigung !

Warum nicht ein oder zwei Jahre warten und dann das Ganze kompromisslos

genießen ?

Gruß Uwe

ICH KAPITULIERE HIER IN DIESEM FORUM ! ZU VIELE TROLLE , ZU WENIG " HIRN " !!! INFO ´s ABER NOCH PER PN ! ..... weiter geht es mit einer Hurtigruten Reise nach New York - Kanada ! 05/2018
  • Andra10
    geschrieben 1222525887000

Wir haben auch erst überlegt, ob wir uns`ne Baustelle nebenan antun möchten. Aber eigentlich waren wir viel unterwegs und deshalb hat es uns auch nicht so gestört . Allerdings waren wir auch nur fünf Tage dort. Bei 14 Tagen würde ich auch anders denken.

Gruß Andrea

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!