Hallo erstmal,
mein erster Beitrag
Sind seit 4 Tagen wieder zurück ,
ich kann mich meinem Vorgänger nur anschliessen, trotz Baustellen würde ich sofort wieder buchen.
Die eine ältere Baustelle kann man vergessen, davon bekommt man rein garnichts mit.
Bei der anderen neueren, kommt es sicher drauf an wo man ist. Ein Bungalow der an die Baustelle angrenzt ist sicher nicht zu empfehlen, denn wer will das schon. Wir waren im Haupthaus untergebracht, super Zimmer absolute Ruhe nichts von einer Baustelle zu sehen oder zu hören.
Am Strand, wenn man auf der Seite der neueren Baustelle liegt ab und zu was zu hören, aber die Boote usw. sind wirklich wesentlich lauter. Wen der grüne Zaun stört , der legt sich einfach auf die linke Seite vom Strand da ist Platz genug.
Also ich denke wer in den nächsten Wochen dorthin geht, sollte sich keine großen Gedanken machen wegen den Baustellen. Wie es in einem Monat aussieht ist schwer zu sagen, scheint ne riesen Baustelle zu werden das ganze.
Wer Fragen hat kann diese gerne stellen, beantworte sie so schnell wie möglich.
Also ich kann dieses Hotel zum heutigen Stand wirklich nur weiterempfehlen, sehr sehr schön und erholsam war es.