Hallo ihr Lieben,
da ich über die Forensuche nicht fündig geworden bin, habe ich
die ein oder andere Frage an euch:
Wir möchten im Januar oder Februar für ca 3 Wochen nach Phuket, Koh Samui oder Kao Lak und zwar am liebsten in eine Ferienwohnung, die max etwa 900€ für den Zeitraum kosten sollte. Ich denke am besten für uns wäre wohl Phuket, weil da offenbar am meisten los ist (ich war Anfang des Jahres schon 3 W in Nordthailand unterwegs, aber im Süden kenne ich mich leider noch gar nicht aus). Hat jemand Erfahrungen mit FeWos?
Kennt ihr vllt. ein paar Links wo man viel Auswahl hat? Dank Dr. Google hab ich schon ca. 50 Seiten durchwühlt, aber auf den meisten Seiten ist die Auswahl doch recht dürftig. Man hat meistens die Wahl zwischen ganz übel und ultraschick - dabei wäre mir ein gesundes Mittelmaß am liebsten. Oft sind hier die Stromkosten nicht inklusive und offenbar noch viele andere versteckte Gebühren. Ist eine Fewo eine böse Touristenfalle oder kann man sich das trauen? Wie hoch sind denn da so die Stromkosten, hat da jemand schon Erfahrung mit? Würdet ihr euch in der Hochsaison auf gut Glück hintrauen und vor Ort suchen oder bekommt man da eher nur noch die Kategorie superübel?
Gibts Internetseiten, die die Option "Meerblick" mit einbezieht? Fragen über Fragen Bei Holidaycheck werde ich da nicht so recht fündig, ich hoffe die Frage nach andern Links ist nicht illegal...