Gut, es ging mir auch eher um die Seite als um die FeWo. Schön, wenn ihr Leute kennt, die da schon gebucht haben, dann bin ich schonmal erleichtert.
Mit der FeWo ist Glücksache, aber der Inhaber ist zumindest sehr bemüht und beantwortet brav meine zahllosen Fragen .
Und Lisa, du hast recht mit den Flugzeiten. Das ist schon übel. Hin geht noch, aber 28 Stunden zurück mit eewig Warten in Abu Dhabi. Das umgehen wir indem wir einfach 3 Nächte dableiben und uns da auch noch umgucken. Der Flug wird dadurch zwar etwas teurer, aber was solls. Wir haben insgesamt 21 Tage, haben also immernoch viel Zeit in Thailand. Dumm ist, dass wir bei Hin und Rücktour jeweils eine Nacht in Bangkok bleiben müssen, weil wir zeitlich sonst die Inlandsflüge nicht schaffen.
Blickt jemand bei den Gepäckbestimmungen bei Inlandsflügen durch. Ich hab z.B. gesehen, dass man für 300 THB 15 kg Gepäck bei Air Asia zubuchen kann - aber ich finde ABSOLUT NICHT heraus wie es mit 30kg aussieht. Ob das dann 600 THB kostet oder ob das vielleicht gar nicht geht? Dann ständen wir ganz schön dumm da.
Bei Thai Airways und Tochtergesellschaften sind die Flugpreise deutlich höher (Air Asia nur 90€ pP hin und rück), da hätte man dann 20kg Gepäck - aber wieder keine Info was Übergepäck kostet. Ist das kompliziert!
Edit: was das 4 Wochen Fewo buchen angeht: Das ginge schon, wäre dem Vermieter aber nicht recht und ich war mal wieder zu höflich und habe vorher gefragt :-/. Aber ich will diese Fewo unbedingt haben und soo megagroß ist der Preisunterschied auch nicht.