• mkfpa
    geschrieben 1384821513000

Selbst bei nur einem vollem Tag wuerde ich mir eher Dubai ansehen als Abu Dhabi. Denn in Abu Dhabi hatte ich jedesmal Kopfweh Besucher fuer einen Tag zu bespassen. OK, war vor Ferrari World und Grand Mosque.

Ansonsten kannst du noch eine DhowRundfahrt machen, das laesst sich gut mit dem Port Mina Fish Market verbinden und das Emirates Palace kann man sich auch mal ansehen. Und wenn man schon in der Ecke ist kann man auch das Heritage Village "mitnehmen".

Abends wuerde ich mal im Hemingway's und der Jazz Bar des Hilton's vorbei schauen und vorher wuerde ich entweder im Fishmarket Restaurant im Interconti oder ins Finz im Beach Rotana (aber Vorsicht die haben Aua Preise im Finz) fuer Seafood vorbei schauen.

Alternativ gibt es auch super Steaks und einen phantastischen Cesar Salad im Rodeo Grill (ebenfalls im Beach Rotana und das fuer bezahlbare Preise).

• Sechmet
    geschrieben 1385322241000

So, habs geschafft.

Flug ab Düsseldorf 717€ pP. Deutlicher teurer, aber dafür

landet man in Phuket statt in BKK, ich spar mir da 2 Übernachtungen und habe keinen langen Wartezeiten (einmal 2 und einmal 4 Stunden in Dubai, das ist okay). Auch da hat sich der Zwischenstopp erledigt. Wenn wir die Wahl haben, bleiben wir lieber länger in Thailand.

Wens interessiert:

Wir bleiben 8 Nächste da: https://www.airbnb.de/rooms/1893559

und 12 da: https://www.airbnb.de/rooms/558574

War schonmal jemand in Cape Panwa?

Das ist ein gutes Stück, ich glaub so 25km, bis nach Patong etc.

Aber ich fand das klang trotzdem gut. Und gegen etwas Ruhe hab ich auch nichts.

Wir könnten uns ggf. immernoch günstig ein Fahrzeug mieten, aber was ich so im Netz gefunden habe, sah schön aus. Hier kostet Strom 5 bath pro Kwh. Das fand ich auch ok.

Die 2. Wohnung ist ganz nah an Patong.

Strom und Frühstück ist hier inklusive. Ich wollte eig. den kompl. Zeitraum hierher, der war aber erst am 26. frei (weil ich unbedingt die Wohnung mit Balkon wollte).

Gesamtpreis für  21 Tage ca. 1200€ pP. Ist auch nur so "teuer", weil ich recht luxuriöse FeWos gebucht habe. Es wäre günstiger gegangen! Aber etwas Luxus kann man sich ja gönnen. Alles in allem bin ich zufrieden mit dem Preis.

Wollt ihr einen Nachbericht?

Vielen Dank nochmal für eure Hilfe und Tipps!!!!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!