• HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1369097946000

Das Le Meridien Bangkok bekommst Du im Juli für 300€ Vista Room 2 Personen mit Frühstück für 3 Nächte. 2 Nächte für 240€, hättest also die dritte Nacht für 60 statt 120€.

Die 240€ gibt es aber auch nur als bestprice oder limited room, regulärer Preis wäre auch 300€, also greift das 3=2 Angebot.

Ob Du mit den 30% (ich vermute über die Homepage) billiger hinkommst, mußt Du selbst ausrechnen. Ich würde über Airtours buchen, schon alleine wegen der inkludierten Massage :laughing:

Mit dem Transfer werden Dir die Spezies für den Golf sagen, alles, was ich mitbekommen habe, geht es über den Landweg nach Chumphon und dann mit der Fähre über Tao nach Phangan.

Samui würde ich vom Flugticket abhängig machen, also getrennte oder Komplettbuchung, bei getrennter auf keinen Fall den letzten Flug des Tages nehmen, dann lieber länger am Susi bleiben und da das Spa nutzen...

Und ja, einen Tag vorm Arbeiten als Puffer ist mehr als vernünftig!

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1369114844000

@aquestor:

Meine Freundin hat auch die Tour mit der Lomprayah von BKK über Hua Hin nach Chumphon gemacht....hat auch in Hua Hin übernachtet...geht also....wäre es bei euch auch drin, sowohl auch in Hua Hin als auch auf Samui zu übernachten??? Wenn dies zeitlich bzw. mit deinem Sparangebot auf Phangan machbar wäre, dann würd ich dazu raten.....bei der Rückfahrt von Phangan habt ihr dann keinen zeitlichen Streß, könnt die Fähre nehmen, die euch paßt....auf Samui könntet ihr dann im Hotel nach late-Checkout fragen und dann am Abend zurück nach BKK fliegen - somit hättet ihr noch einen kompletten Tag auf Samui, inklusive Strandvergnügen und gemütlichem Duschen+Regenerieren in den "eigenen vier Wänden".....sowas finde ich persönlich viel entspannter, als an einem Airport stundenlang rumzuhängen......denn es ist schon ein arg langer Tag, wenn man alles auf einmal durchziehen würde....

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • kohphangan
    geschrieben 1369128953000

Seh ich genauso ;) ...

@aquestor: Das Angebot mit dem Santhiya 9=6 klingt auch gut, hatte es aber mal über das Reisebüro angefragt, da war es billiger als auf deren eigener Webseite. Wird morgen nochmal abschliessend geklärt...

Klar, wenn man über die Webseite eines Hotels bucht ist es fast immer (und oft sogar erheblich) teurer.  Das 6=4 oder 9=6 Angebot bezog sich auch nicht auf die Webseite des Santhiya sondern auf ein Angebot von Meiers Weltreisen, das vermutlich nicht zu toppen sein wird ;)   (aber du kannst dir das Ganze natürlich auch nochmal vom Reisebüro durchrechnen lassen...)

• HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1369129318000

Ich kenne die Anreise/Abreise von Phangan ja nicht persönlich, aber hört sich schon schlüssig an, was die Mädels hier berichten und Abreisestress kann den ganzen Urlaub verhageln... Vielleicht kannst Du ja den Bangkokaufenthalt an den Schluß legen?! Fanden wir damals von Lanta kommend sehr angenehm noch 3 Tage in Bangkok zu haben, obwohl wir inzwischen eigentlich absolute "BangkokamAnfangVerfechter" sind...

Sorry, aber das muß ich jetzt mal loswerden:

Wie kann man sich denn auch für eine Hochzeitsfernreise nur so ein kleines Zeitfenster setzen :shock1:

• aquestor
    geschrieben 1369266293000

doc3366:

Wie kann man sich denn auch für eine Hochzeitsfernreise nur so ein kleines Zeitfenster setzen :shock1:

Das ist leider Jobtechnisch nicht anders möglich :disappointed:

Gestern wurde endlich gebucht und die Vorfreude kann beginnen :-)

FRA-BKK

3 Nächte LeMéridian BKK

Lomprayah BKK 6:00 - Koh Phangan 16:10 diesen Transfer muss ich noch organisieren, finde die Seite etwas unübersichtlich und ich hoffe ich hab den Transfer so richtig verstanden :-) Ich hoffe es geht los, wo auf der Karte Lomprayah Branch in der Tanao Road makiert ist. Da ist früh aufstehen angesagt :-(

9 Nächte Santiyah

Transfer Samui muss ich auch noch organisieren.

1 Nacht Poppies Samui

USM - BKK

BKK - FRA

Ich danke nochmal allen die hier geantwortet haben und mit mir geduldig waren :-)

Vielen Dank

Gruß Thomas

p.s. vom Urlaub werde ich später berichten.

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1369273999000

Klingt doch ganz gut - hätte zwar persönlich noch eine Zwischenübernachtung in Hua Hin genommen, da ich lange Transferzeiten hasse, aber ich muß ja nicht mit:)))

Mit dem Poppies hast du eine gute Wahl getroffen - wird euch gefallen!!

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • kohphangan
    geschrieben 1369305155000

Würd mir an eurer Stelle noch überlegen, euch die lange und anstrengende Überlandanreise von Bangkok nach Koh Phangan zu ersparen und stattdessen zu fliegen  (BKK - USM mit Bangkok Airways). In Koh Samui am Flughafen dann vom Santhiya abholen lassen und deren Speedboottransfer nutzen (Achtung: shared speedboat transfer findet nur zu bestimmten Zeiten statt, deshalb würde ich die Flugzeiten danach ausrichten, um lange Wartezeiten zu verhindern). Zurück von Phangan nach Samui würde ich auch das Speedboot des Santhiya nutzen (könnt ihr aber ganz easy auch noch vor Ort regeln), die bringen euch dann auch direkt zum Poppies ;) ...

• ronjaT
    geschrieben 1369312726000

Ganz genau so wie kohphangan würde ich das auch machen.

Den Transfer vom Santhiya kannst du auf deren Homepage buchen für 1500 Baht p.P und Strecke, diese Ausgabe lohnt sich mMn. wirklich.

http://www.santhiya.com/kohyaoyai/location.htm

• HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1369315895000

Thomas, das ist ja echt blöd mit dem Job, bin dann doch froh, daß ich meinen Urlaub selber abzeichne :D

Aber wenn es dann schon so eng ist mit der Zeit, würde ich mich den Damen anschließen und auch zum Flug raten, wenn Du eh keine Übernachtung in Hua Hin planst. Auf die paar Kröten sollte es dann auch nicht ankommen, so deute ich zumindest die Auswahl Deiner Hotels ;)

Im Meridien noch lecker frühstücken, relaxt auschecken und einen Mittag-/frühen Nachmittagsflug nehmen. Da habt Ihr auf jeden Fall einen größeren Mehrwert, als bei dem langen Landtransfer und so romantisch wird der auch nicht gerade werden...  1500 Baht für einen Hoteltransfer dieser Klasse, finde ich fast schon ein Schnäppchen.

Silke, ich denke, Du hast das falsche Santhiya verlinkt, ändert aber nix an den Transferpreisen :D

• dermann
    geschrieben 1412154535000

Ich hänge mich jetzt einfach mal hier dran.

Ist das Santhiya bzw.Panviman wirklich lohnenswert?

Lese überall das der Strand dort vor dem Hotel grobkornig sein soll und nicht schön ist.

Wundert mich allerdings sehr, denn Thong Nai Pan Yai / Noi gelten doch als schönste Strände von Phangan?!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!