• frankiepaul
    geschrieben 1511903904304

@chriwi sagte:

Ad 1.) Auch zum Khlong Lat Mayom gibt es bei youtube dutzende recht aussagekräftige Videos.

Nichts anderes habe ich gesagt.

Nur sind die alle von mir gefundenen in englisch.

Und da ich nicht der Überflieger in dieser Sprache bin, sind die Kommentare für mich etwas schwer bis gar nicht verständlich. Bilder o.k., aber die sagen ja auch nicht alles aus.

Beste Grüsse aus OWL, Andreas
  • chriwi
    geschrieben 1511935970672

Aber ob sich der Markt (für Dich) lohnt, kannst Du aus den bewegten Bildern bestimmt ganz gut schließen, oder?

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • palme30
    gesperrt
    geschrieben 1511938524671

@frankiepaul sagte:

Nichts anderes habe ich gesagt.

Nur sind die alle von mir gefundenen in englisch.

Und da ich nicht der Überflieger in dieser Sprache bin, sind die Kommentare für mich etwas schwer bis gar nicht verständlich. Bilder o.k., aber die sagen ja auch nicht alles aus.

Wenn du mal das Net durchforstet unter "Floating Markets lohnenswert?" findest über tausend Erfahrungsberichte darüber - in dt. Sprache, die du auch verstehst....anhand dessen kannst dann für dich entscheiden, ob du dich da "findest" oder ob es eher nichts ist....

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • chriwi
    geschrieben 1511946537904

Schon die ersten 3 deutschsprachigen Tripadvisor-Bewertungen wären für mich aussagekräftig genug. Und wie man hinkommt, wird dort auch erwähnt (eh wie ich gesagt habe: zuerst bis Bangwa mit dem MRT und dann mit dem Taxi).

Weil Du einen authentischen Markt suchst, wo auch Einheimische hingehen: Ich hoffe, Du erwartest nicht, dass dort die Bangkoker ihr Obst und Gemüse kaufen. Die Floating Markets sind eher was für das Bangkoker Jungvolk. Die gehen da hin, wie unsereins zur Kirmes oder auf den Weihnachtsmarkt.

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • frankiepaul
    geschrieben 1511951768082

@chriwi sagte:

Schon die ersten 3 deutschsprachigen Tripadvisor-Bewertungen wären für mich aussagekräftig genug. Und wie man hinkommt, wird dort auch erwähnt (eh wie ich gesagt habe: zuerst bis Bangwa mit dem MRT und dann mit dem Taxi).

Weil Du einen authentischen Markt suchst, wo auch Einheimische hingehen: Ich hoffe, Du erwartest nicht, dass dort die Bangkoker ihr Obst und Gemüse kaufen. Die Floating Markets sind eher was für das Bangkoker Jungvolk. Die gehen da hin, wie unsereins zur Kirmes oder auf den Weihnachtsmarkt.

Danke für den Hinweis auf Tripadvisor.

Dein zweiter Hinweis ist auch interessant. Das habe ich so in den Reiseführern noch nicht gelesen.

Beste Grüsse aus OWL, Andreas
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!