Hallo,
kann mir jemand sagen, wie man von Deutschland aus Flüge von Bangkok nach Phuket mit Nokair bucht? Selbst über das Nokair-Internetportal hat es mit meiner Kreditkarte nicht hingehaun. Kann mir da jemand einen Tipp geben?
Hallo,
kann mir jemand sagen, wie man von Deutschland aus Flüge von Bangkok nach Phuket mit Nokair bucht? Selbst über das Nokair-Internetportal hat es mit meiner Kreditkarte nicht hingehaun. Kann mir da jemand einen Tipp geben?
Mit Nok Air bin ich zwar noch nicht geflogen, aber Du musst vermutlich wie auch bei Bangkok Airways beim Buchungsvorgang für die Kreditkarte einen Secure Code eingeben. Wie Du zu dem Code kommst ist gewöhnlich verlinkt.
Hallo,
diesen Secure-Code hatte ich auch eingegaben. Trotzdem hat es dann nicht hingehaun-warum auch immer....
Prepaid-Karte ohne Guthaben ist nur eine Möglichkeit, am besten Du setzt Dich mit Deinem Kartenanbieter in Verbindung.
@ Silkchen1 :
Bekommst Du denn eine Fehlermeldung,oder bricht die Buchung einfach ab ?
Kann viele Gründe haben, ggf. temporärer Fehler auf der Nok Page, falsche Browsereinstellungen oder was auch immer - Ferndiagnose quasi unmöglich
Gibt es auch andere Zahlungsmöglichkeiten ? Vielleicht Lastschrift ?
LG
Anfangs sah es so aus, als würde alles klappen - nach Eingabe des SecureCodes. Danach hat es ein paar Minuten gedauert bis dann die Meldung kam, dass die Buchung nicht abgeschlossen werden konnte; als Erklärung gab es einen (logischerweise englichen) Hinweis auf die Kreditkarte bzw. das Geldinstitut, den ich aber nicht so richtig deuten konnte.
Hmmmm, dann frage einfach ma bei Deiner Bank bzw. beim Kreditkartemittenten nach, wie es Dir bernhard707 bereits empfohlen hat....
Hast Du nicht in etwa ne Ahnung,welche Fehlermeldung Dir angezeigt wurde ?
Und nicht nochma versuchen, you never know und dann haste am Ende 2 Buchungen durchgeführt....hat es alles schon gegeben
LG
Nur um eine weitere Fehlermöglichkeit auszuschliessen, Du verwechselst jetzt nicht den besagten Secure Code mit dem 3 oder 4-stelligem Sicherheitscode auf der Rückseite Deiner Kreditkarte?
Edit:
Keine schlechte Idee bei sowas ist übrigens einen Screenshot von der Fehlermeldung zu machen.
Ich weiß zwar nicht, welcher Fehler dir angezeigt wurde, aber wir hatten keine Probleme mit der Buchung des Fluges...
@ alia.elke :
Das is ja alles schön und gut, dass ihr keinerlei Probs bei der Buchung hattet, aber was hilft das Silkchen1
Das wird sie bei der Fehlereingrenzung nicht wirklich weiterbringen
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!